Wie Rache an Mitschüler?

7 Antworten

Leg seiner Lieblingslehrerin ein Furzkissen auf den Stuhl und wenn sie sich draufsitzt, dann drehst du dich um zu ihm und sagst ihm, sieht so aus, als ob ihr beide abstinken würdet.

Falkenkoenig  20.10.2023, 18:27

So als ob die den furzkissen nicht sieht ._.

Drehe den Spieß um und verhöhne ihn ob seines Fangirling für eine Lehrerin. Er ist offensichtlich eine peinliche Streberleiche. Solche Leute laden Mobbing und Bullying doch geradezu ein. Es sollte mit den einschlägigen Techniken nicht schwer fallen, ihn zum Opfer all seiner bisherigen "Freunde" zu machen.

Ich habe nur den Vorschlag, dass du das lassen solltest, weil das sonst ewig so geht und das dann irgendwann nervig für euch und alle Beteiligten wird.

Du könntest dir ja gleichfalls angewöhnen in dem Besein seiner Freunde laut, so das es viele hören, zu sagen, da du weißt das vieles von dem was er über dich erzählt nicht der Wahrheit entspricht, sollten seine Freunde grundsätzlich auch seine Äußerungen zu anderen Themen in Frage stellen, da er es wohl nicht so genau mit der Wahrheit nimmt.

Wenn man jedoch nicht für dieWahrheit eintreten möchte, ist eine gute Alternative dazu auch einfach ihn und seine bedauernswerte Freunde, die ihn zum Freund haben müssen zu ignorieren - dadurch kannst du eigentlich nur gewinnen.

Versuche sowas am besten erst gar nicht. Der rächt sich nur. Wenn du jetzt auch etwas anfängst, wird es immer so weiter gehen und nie aufhören. Also finde lieber eine Lösung, um dies zu stoppen.