Kann Lehrer mich aus Klassenfahrt streichen nachträglich?

4 Antworten

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😅

aber nein, ich würde mir solche Kinderspielchen vom halbwegs verkackten Bildungssystem nicht aufzwingen lassen

in deinem Fall

Hey!

Solange du noch nichts bezahlt hast, sollte das möglich sein. Zudem hat deine Lehrerin dich falsch informiert.

Versuche das ganze aber so schnell wie möglich zu machen, damit die Lehrer wissen, für wie viele Personen sie die Jugendherberge etc. buchen sollen.

Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

denke schon das das klappt, immerhin war es ja eine Falschaussage von deiner Lehrerin. du solltest das nur so schnell wie möglich klären weil du sonst evtl stress mit möglichen Buchungen hast, aber ich würde da auf keinen fall mit wen ich a kein Interesse daran hab b es nicht kostenfrei ist c ich belogen wurde zur not einfach "krank" sein

Versuche es. Die Aussage des Lehrers war ja falsch.