Schulausflug in die Therme?
Hallo,
wir haben demnächst mit unserer Klasse einen Ausflug in die Therme. Dort gib’s auch einen Bereich wo man nackig rein gehen kann. Ist es komisch wenn wir dort als Klasse reingehen? Es kommen unsere 2 Sportlehrerinnen mit. Und wir sind 20 Schülerinnen und Schüler
Welche Therme ist das denn? Die von Kristall?
nein Therme amade in Salzburg
4 Antworten
Der Sauna und FKK Bereich ist meist für U18 nicht zugänglich und ich bezweifel auch, daß eure Lehrer das zulassen, das ihr rein geht.
Normalerweise kommt ihr da als unter 18 jährige nicht rein...........
Und falls doch, ist das deine freie Entscheidung, ob du das möchtest oder nicht :)
Da werdet ihr höchstwahrscheinlich nicht rein gelassen.
Ausser in schicki micki thermen gibt es in der regel keine alterbeschraenkungen
Die meisten Lehrer/innen die ich als Saunafans kenne, vermeiden den Kontakt zu ihren Schülern innerhalb einer Sauna/kabine. Genau aus dem Grunde, warum du diese Frage hier Online gesetzt hast. Nicht weil sie sich selber schämen würden, ohn nein, sie gehen gerne in anderen Saunakabinen 1 -2 Städte weiter als ihre Schule ist...
Sie haben davor Angst, dass ihre Schüler einen "Riesenakt" daraus machen !
"Ich habe meine Lehrerin nackt gesehen", "Mein Lehrer war mit mir in einer Sauna!"
Was für die Lehrer vollkommen selbstverständlich ist, ist für die Schüler etwas vollkommen unvorstellbares! Die Lehrer nackt! Was für ein Bild für einen Schüler und was für einen Grund dies schnell öffentlich bei Facebook und Co opder bei GF zu posten? :-)
Ich möchte dafür wetten, dass die Lehrerinnen es vermeiden werden mit den Schülern in den FKK Bereich zu gehen. Unter den Schülern werden es nur die "mutigen" wagen, die neugierig sind, wie eine Sauna denn so ist... Doch die Sauna ist alles andere als ein sexueller Ort. Aber was machen pubertierende Schüler wohl daraus?
Sie schreiben es als erstes mal öffentlich...
Willkommen in der Welt der Sauna für junge Menschen! (Schüler)
LG saunatom (saunafans.de)