Ist es rassistisch wenn die Klasse einen ausgrenzt?

6 Antworten

Es ist Rassistisch, wenn sie dich wegen deiner Herkunft, Religion, Dialekt oder Hautfarbe, usw ausgrenzen.

Lassmich7889
Fragesteller

Ich habe mich mit paar gestritten.

Es liegt daran dass du immer die letzte bist. Das musst du ändern.

Das wäre erstmal ungerecht. Deshalb solltest Du die Frage, warum, schriftlich stellen. Dazu kannst Du sie bitten, einen Vorschlag zu machen, wie Du das Versäumte aufholen kannst.

Ich denke, es liegt daran, dass du dich mit deinen Mitschülern gestritten hast und normalerweise sollten Lehrer ja keinen Schüler ausschließen.

Du solltest dringend mal nachlesen, was „Rassismus“ überhaupt ist.