China+Russland vs natoo?

13 Antworten

Ich denk die Nato würde gewinnen.

Den man muss bedenken die Chinesen haben zwar eine riesige Masse an Menschen, Material aber es fehlt an kriegserfahrung.

Die USA sind das mächtigste Land wirtschaftlich wie auch militärisch gesehen.

Die Nato hatte über 6000 Flugzeuge, Helikopter und unbemannte Drohnen. Zudem gibt es gute Hackergruppen in der Nation wie auch in der ganzen Nato.

Es würde auch ein ein Cyber Krieg geben , da weiß ich aber nicht wer da die Oberhand hätte da China auch gut aufgebaut ist in diesem Bereich.

Ein weiteres Kriterium spricht für den Westen. Insbesondere für den USA, den im Westen der USA liegen die Rocky Mountains und andere Gebirgszüge, diese würden einen schnellen Vormarsch der gegnerischen Truppen um einiges stören.

Zudem müssten die feindlichen Truppen horrormäßige Verluste hinnehmen.

Und allgemein man kann nicht sagen das man den anderen besiegen könnte den die USA und auch Europa sind riesig. Die Chinesen müssten über 20 Mio Quadratkilometer besetzen.das ist unmöglich.

Was auch für die USA und die Nato sprechen ist die Tatsache daß die USA rund um China verbündete hat und dort Truppen Stationiert hat (Japan, Südkorea) zudem müssten die feindlichen schiffe , die Marine, erstmal den ganzen Pazifik beherrschen.den die USA haben dort Inselgruppen und dort gibt es viel Soldaten und schiffe.

Und die Russen scheinen nicht eine so mächtige Armee zu haben wie sie es behaupten. Sie haben jede Menge Material und Soldaten aber sie haben ein zu stures System haben. Die Generäle können nicht beliebig ihre Mission ausführen sondern müssen es wie befohlen Ausführen. Die Nato hat nicht das Problem.

Atomwaffen her würde ich sagen das beide ungefähr gleich viele haben.

Und wenn man ALLE verbündete der USA gegen die Russen und Chinesen kämpfen dann wären über 70 Nationen auf der Seite der USA und denkt nach es gibt 190 Nationen.!!!!

Hoffen wir das es nicht zu einem solchen Krieg kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby
LonelyBoy404  11.04.2022, 01:05

Wer sind denn die 70? Und 2 sind es sicherlich nicht... Außerdem müsste man die Politischen Machtwechsel z.B. in Japan Frankreich oder Ländern in Mittel, Südamerika und den Mittleren Osten Berücksichtigen. Das ist nicht so einfach gesagt, ob die Japaner immer auf der Seite der USA sein werden, nachdem was in Hiroshima und Nagasaki passiert ist... Und alleine nur Japan auf der seite von China Russland wäre meiner Meinung nach schon Ausschlaggebend. Nordkorea sowieso und Südkorea hätte dann wohl keine Wahl außer mit an der Seite der Chineses und Japaner und Russen zu kämpfen. Das wäre schon ein Knockout. Dazu kommen Länder wie Vietnam Pakistan Indien und Kazachstan + der Mittlere Osten die allesamt gegen die USA sind. Hmm wie kommts? Ob Mittelamerika und Teile Südamerikas nicht auch gegen die USA wären ist ebenfalls fraglich. Und wenn es nur die unterschiedlich Ideologie oder ein falsches Wort wär.

Also 70 gegen 2 geht in keiner Rechnung der Welt auf. Keine Ahnung wie du auf so eine optimistische Zahl kommst.

Recherchierer21  15.04.2022, 00:30

Es ist auch ganz klar. Die nato ist haushoch überlegen.

Alleine die jährlichen militärausgaben der usa sind mehr als doppelt so hoch wie die chinas und russlands zusammen.

Man muss sich nur mal vor augen halten, dass die usa 22 atombetrieben flugzeug unterhält, wärend china und russland nicht einen besitzen.

LonelyBoy404  15.04.2022, 13:45
@Recherchierer21

Ganz klar ist dass du dumm bist und falsch liegst...

Militärausgaben interessieren nen scheiß und hab ich schonmal debunkt, lern lesen...

22 ist immer noch falsch, hab das ebenso debunkt, lern lesen und schreiben... Wieder zum 100sten mal absoluter Bullshit! xD

Außerdem besitzt Russland 1nen und die Chinesen haben auch einen... Und bauen noch mehr... Unglaublich wie geistig unterentwickelt du bist...

Silvermooncat  20.04.2022, 13:22

Emmm aber China hat auch Verbündete.

Hey Russland und China würden knapp gewinnen.

Russland bzw Putin hat eine Rote Knopf und falls sie gedrückt werden sollte werden über 6000 Nuclearbomben auf alle Stäate fliegen außer Russland selbst,und Putin hat USA und die Nato davon gewarnt das es schlimm ausgehen würde falls sie der Ukraine helfen sollten.

China hat die meisten Spezialeinheiten von allen Ländern und da hätte USA knapp eine Chance aber wiederrum auch nicht.

Und stell dir vor 20 Länder gegen 2 sehr große und mächtige Länder da hätten die keine Chance wegen Russlands Nuclear Bomben und Chinas viele Spezialeinheiten.

Russland hat da auch mehrere Verbündete aber es heißt nur Russland und China.

Und falls Putin die USA bzw Biden erwischen sollte beim Waffen transportieren dann wird USA mit schweren Konsequenzen rechnen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NATO würden sehr wahrscheinlich Gewinnen.

Was man in der Ukraine Sieht da merkt man wie mächtig und gut ausgebildet und ausgestattet die russische Militärs wirklich sind. Zudem hätte Russland riesige Schwierigkeiten alleine Europa zu beherrschen. Denn es müsste über 7 Millionen Quadratkilometer und über 500 Millionen Menschen im Zaum halten.

Zudem hat die Nato modernste Waffen und Technologien die sie gegen die Russen Anwenden könnten. Zwar gibt es Armeen in Europa die mangelhaft ausgestattet sind. Aber jede rackte,jeder Treffer und jede Ausrüstung schadet Russland.

Zudem konnte Europa die Versorgung Russlands außer Kraft setzen da sie die Zugänge zum Mittelmeer,zum schwarzen Meer,zur Ostsee, und Nordsee und auch zum europäischen Nordmeer beherrschen und somit russische schiffe zerstören können.dke wichtigeren Häven liegen in Europa und die wären dann nicht zugänglich.

Auch spricht für Europa die geographischen Zustände. In Europa gibt es viele Gebirgszüge und viele Orte wo man sich sicher zurück ziehen kann. Auch können die Russen auf Aufstände in den Gebieten rechnen die sie besetzen., Die Russen würden über bestimmt 30 Mio Soldaten brauchen um die vollständige Kontrolle in Europa besitzen zu können. Auch hat Europa irre viele haben, Flughafen,und andere Inverstruktur die zu zahlreich ist das Russland alles vernichten könnte.

Bezüglich china, die Chinesen habe so gut wie keine Kampferfahrungen gegenüber der amerikanischen Truppen. Sie haben Jahrzehnte lange Erfahrungen und haben sehr gute Führungskräfte. Auch sind die USA sehr stark im Pazifik vertreten. Sie haben Inselgruppen mit Marine und Luftwaffenstützpunkten wo viele Soldaten stationieren. Zunächst müsste China den Pazifik Behrschein und auch Japan und Südkorea angreifen da dort Zehntausende Soldaten mit Gerät stationieren. Auch sind die USA in der Waffenentwicklung viel weiter als die Chinesen.

Und falls die Chinesen den Pazifik Beherrschen und die USA direkt angreifen am Festland liegen im Osten die Rocky Mountains, ein mächtiges Gebirge, das den Vormarsch massiven Verlusten beschert. Zudem sind dort denke ich mächtige Militärische Basen und Einrichtungen die die Chinesen erst vernichten müssen.

Auch denke ich das die amerikanische Bevölkerung auch mit kämpfen wird. Denn die Amis sind stolz auf ihre Nation. Auch ist das Problem für die Chinesen das die amerikanische Bevölkerung selber Waffen hat abgesehen von dem Militär.

Ich habe jetzt von den Atomsprengköpfen und Waffen abgesehen da dies für uns das Ende bedeuten würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG seth

China und Russland

Seien wir mal ehrlich bis auf USA und eventuell Großbritannien ist da innerhalb der Nato nicht mehr soviel. Die meisten Nato Staaten sehen Millitär eher als überflüssigen Kostenfaktor im Sinne "USA wird schon richten" oder "beim Krieg kommen eh Atomwaffen...." usw.

alberto8  06.04.2022, 09:57

Frankreich und die Türkei sind auch nicht wirklich schwach

Recherchierer21  15.04.2022, 00:27

Die nato ist in militärischen gegenüberstellung ganz klar der haushohe Favorit.

Die usa allein verfügt über die mit abstand größte kampfkraft dieses Planeten und stellt vorallen auch militärtechnisch alle anderen länder in ihren schatten.

Die NATO hätte noch nicht mal gegen Russland alleine eine Chance...

tnt0512  24.02.2022, 14:47

Natürlich hätte sie das

panzerass123  24.02.2022, 18:01

Alleine die USA würde Russland platmachen

Pokachu1  06.03.2022, 21:21
@panzerass123

Nein eben nicht Russland hat auch mehrere Republiken und USA wird von allen zu überschäzt

Isa73929273  17.03.2022, 11:28
@Pokachu1

pfft Russland fällt es schon schwer Ukraine einzunehmen XD USA ist 6 mal stärker als Ukraine also easy gegen Russland

Tupfe  06.03.2022, 14:17

So ein Quark ,da reicht alleine der Amerikaner 😅

SethHoleweg  10.04.2022, 19:55

Das denk ich nicht, du siehst ja wie sich die russischen Truppen in der Ukraine blamieren

LonelyBoy404  11.04.2022, 01:05

Gegen Russland alleine wahrscheinlich schon