Wer würde den Krieg gewinnen Nato gegen Russland,China,Indien,Nordkorea,Brasilien?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn wir sagen würden alle würden ohne Waffen in einer riesigen Prügelei gegeneinander kämpfen denke ich dass die Nato verlieren würde. China und Indien würde schon reichen um eine Überzahl zu haben. Dann die brasilianischen Kampfkünste...ja also da hätte die Nato nix zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvfan04
05.03.2016, 13:54

wäre vietnam in der nato würde es anders aussehen

1

Also Ich vermute du gehst bei deinem Szenario davon aus dass keine Atomwaffen eingesetzt werden. Wenn das der fall ist kann man sagen, dass die USA es mit Russland aufnehmen könnten die Koalitionstruppen der EU mit China und länder wie die Türkei mit Indien. Brasilien und Nordkorea sind kein nennenswerter Gegner also können sie von den eher weniger starken Nato Ländern besiegt werden. Jedoch kann man davon ausgehen, dass in einem solchen Fall das gesamte Militär umstrukturiert werden würde und dass jedes Land die Wehrpflicht wieder einführen würde. Also kommt es zu einer Patt situation auch wenn die Nato Feinde Zahlenmäßig überlegen wären. Fest steht, dass dieser Krieg verheerende Auswirkungen hätte und dass der einzige Gewinner Afrika wäre weil sie nicht dran teilgenommen haben.

NIEMAND. 

Eine solche Konfrontation würde früher oder später zum Einsatz nuklearer Waffen führen. 

Folge: Globaler themonuklearer Krieg. MAD  (Mutually Assured Destruction). Nuklearer Winter und das Aussterben der Spezies Homo Sapiens.

Das kann dir niemand beantworten, aber eines weiß ich gewiss: Die Verlierer wären definitiv die Nato, Russland, China, Indien, Nordkorea und der gesamte Rest der Welt.

die Gewinner:

1. Fliegenmaden

2. bestimmte Käferarten

3. Pilze

4. Wurmarten

Sie alle verspachteln mit großem Appetit die Leichen, glaub mir das!

Einstein wurde so eine Frage vorgelegt: Genau wusste er es nicht, aber der nächste Krieg würde irgendwann dann wieder mit Pfeil und Bogen ausgetragen werden.

Diese Aussage ist nicht anzuzweifeln.

Die nato natürlich.Sie haben mehr soldaten als die gegner da brasilien kaum was kann aber auch indien ist nicht ultra gefährlich obwohl sie viele soldaten hat sind die waffen nicht die besten und nordkorea hat zu alte waffen und wenig nukleare waffen um die nato fertigzumachen und es würde zum militärputsch kommen.Russland und china wären die einzigsten länder die kämpfen können.

Kommentar von Edmundbauer
02.05.2016, 00:54

Das die NATO so einen Krieg gewinnen würde , glaube ich nicht, was ist NATO? Eigentlich sind nur GB, FR, und USA richtig ernst, alles andere ist harmlos.

0

Niemand, da würden alle nur verlieren.

Da hast du dir ja eine seltsame Koalition ausgesucht. 

Irgendwie fällt es mir schwer, die Sinnhaftigkeit solch spekulativer Fragen nachzuvollziehen ...

Kommentar von ponter
05.11.2015, 08:34

Ja, gute Antwort. 👍

1

Sind dir deine Telespiele zu langweilig geworden ?

Wer als erster eine Atomwaffe schießt, stirbt als zweiter!

Aber technisch gesehen würde Nato verlieren, die andere Koalition ist einfach zu stark.

Sobald eine Atommacht mitmischt, verlieren alle.

Kommentar von TheJerror
04.11.2015, 22:30

Das sind einige der aufgezählten Länder alleine USA und Russland könnten alles zerstören

0

Die Aliens kommen und vernichten alles, doch dann tut sich ein Geheimes Lager der Russen auf, indem sich Cyborgs befinden. Diese besiegen die Aliens unter harten Verlusten, doch dann kommen genetisch Mutierte Tiere und am Ende lebt nur noch Batman.

Was möchtest Du wissen?