Wer würde den Krieg gewinnen Nato gegen Russland,China,Indien,Nordkorea,Brasilien?

12 Antworten

Also Ich vermute du gehst bei deinem Szenario davon aus dass keine Atomwaffen eingesetzt werden. Wenn das der fall ist kann man sagen, dass die USA es mit Russland aufnehmen könnten die Koalitionstruppen der EU mit China und länder wie die Türkei mit Indien. Brasilien und Nordkorea sind kein nennenswerter Gegner also können sie von den eher weniger starken Nato Ländern besiegt werden. Jedoch kann man davon ausgehen, dass in einem solchen Fall das gesamte Militär umstrukturiert werden würde und dass jedes Land die Wehrpflicht wieder einführen würde. Also kommt es zu einer Patt situation auch wenn die Nato Feinde Zahlenmäßig überlegen wären. Fest steht, dass dieser Krieg verheerende Auswirkungen hätte und dass der einzige Gewinner Afrika wäre weil sie nicht dran teilgenommen haben.

Du weißt schon das Nordkorea 1.4 mio Soldaten hat. Die sind zwar nicht die besten und modernsten aber es sind 1.4 mio!

Die nato natürlich.Sie haben mehr soldaten als die gegner da brasilien kaum was kann aber auch indien ist nicht ultra gefährlich obwohl sie viele soldaten hat sind die waffen nicht die besten und nordkorea hat zu alte waffen und wenig nukleare waffen um die nato fertigzumachen und es würde zum militärputsch kommen.Russland und china wären die einzigsten länder die kämpfen können.

Das die NATO so einen Krieg gewinnen würde , glaube ich nicht, was ist NATO? Eigentlich sind nur GB, FR, und USA richtig ernst, alles andere ist harmlos.

@Edmundbauer

Du weißt schon das Europa mit allen Ländern in der Nato über 1 mio Soldaten verfügen und GB FR u. Deu. die mit dem besten Militär bilden da nur 500000

Und die türkei ist auch ein starkes nato mitglied also das 2 beste militär in der NATO hat die türkei

Einstein wurde so eine Frage vorgelegt: Genau wusste er es nicht, aber der nächste Krieg würde irgendwann dann wieder mit Pfeil und Bogen ausgetragen werden.

Diese Aussage ist nicht anzuzweifeln.

Das kann dir niemand beantworten, aber eines weiß ich gewiss: Die Verlierer wären definitiv die Nato, Russland, China, Indien, Nordkorea und der gesamte Rest der Welt.

Wenn wir sagen würden alle würden ohne Waffen in einer riesigen Prügelei gegeneinander kämpfen denke ich dass die Nato verlieren würde. China und Indien würde schon reichen um eine Überzahl zu haben. Dann die brasilianischen Kampfkünste...ja also da hätte die Nato nix zu melden.

wäre vietnam in der nato würde es anders aussehen

Wieso Vietnam, das ist doch nicht mal so groß wie Deutschland.