Wer würde den Krieg gewinnen Nato gegen Russland,China,Indien,Nordkorea,Brasilien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die Gewinner:

1. Fliegenmaden

2. bestimmte Käferarten

3. Pilze

4. Wurmarten

Sie alle verspachteln mit großem Appetit die Leichen, glaub mir das!

Wenn wir sagen würden alle würden ohne Waffen in einer riesigen Prügelei gegeneinander kämpfen denke ich dass die Nato verlieren würde. China und Indien würde schon reichen um eine Überzahl zu haben. Dann die brasilianischen Kampfkünste...ja also da hätte die Nato nix zu melden.

Kommentar von hsvfan04
05.03.2016, 13:54

wäre vietnam in der nato würde es anders aussehen

0

NIEMAND. 

Eine solche Konfrontation würde früher oder später zum Einsatz nuklearer Waffen führen. 

Folge: Globaler themonuklearer Krieg. MAD  (Mutually Assured Destruction). Nuklearer Winter und das Aussterben der Spezies Homo Sapiens.

Einstein wurde so eine Frage vorgelegt: Genau wusste er es nicht, aber der nächste Krieg würde irgendwann dann wieder mit Pfeil und Bogen ausgetragen werden.

Diese Aussage ist nicht anzuzweifeln.

Die Aliens kommen und vernichten alles, doch dann tut sich ein Geheimes Lager der Russen auf, indem sich Cyborgs befinden. Diese besiegen die Aliens unter harten Verlusten, doch dann kommen genetisch Mutierte Tiere und am Ende lebt nur noch Batman.

Da hast du dir ja eine seltsame Koalition ausgesucht. 

Irgendwie fällt es mir schwer, die Sinnhaftigkeit solch spekulativer Fragen nachzuvollziehen ...

Kommentar von ponter
05.11.2015, 08:34

Ja, gute Antwort. 👍

1

Das kann dir niemand beantworten, aber eines weiß ich gewiss: Die Verlierer wären definitiv die Nato, Russland, China, Indien, Nordkorea und der gesamte Rest der Welt.

Sind dir deine Telespiele zu langweilig geworden ?

Was möchtest Du wissen?