Wird die neue Staffel Rick und Morty wieder besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich. Wobei ich denke, dass jede Folge auf ihre eigene Art witzig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Austria98
Fragesteller

Die meisten, Ausnahmen sind das Inzestbaby, das Riesenspermien und die Drachen

Von Experte Haruktora bestätigt

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Erstmal ist es eh ganz individuell ob man die gut oder schlecht findet und nicht objektiv. Auch die letzte Staffel können manche Leute als die beste Staffel bisher sehen.

Da du deinen eigenen Geschmack hast, weiß keiner hier wie du die neue Staffel finden wirst.

Austria98
Fragesteller

Die letzte Staffel mit den riesigen Spermien und dem Inzestbaby?

Mungukun  13.08.2022, 10:01
@Austria98

Wie gesagt. Geschmäcker sind verschieden und über Geschmack lässt sich streiten - aber ein Kompromiss lässt sich in Geschmacksfragen nie finden.

Sagt mir nix, also erwarte ich auch nix ;o)