Sollte ich Rick and Morty nicht schauen, weil ich nicht schlau bin?

8 Antworten

Diese Serie hat nicht so viel mit Physik zu tun, jedenfalls nicht mit einer die in der realen Welt möglich ist. Es gibt viele Anspielungen aus Filmen, aber klug muss man nicht sein um das zu verstehen.

Zudem, du solltest dir niemals verbieten irgendwas zu gucken, ich denke du hast tolle Eigenschaften

Hmmn, Rick and Morty ist eine Science-Fiction-Serie. Die wirkliche Physik hat nun so gut wie garnichts gemeinsam mit der Serie. Ab und zu fallen mal Begriffe wie Schrödingers Katze, Multiversum, Teleportation, etc., woah, das wars dann auch schon. Wenn man dann eine gewissen Neugierde hat, dann schlägt man diese Vokabeln eben nach.

Ist jedenfalls eine recht kuriose Frage deinerseits.

Sei beruhigt: Weit mehr des "Humors" sind in Wirklichkeit nur völlig unwitzige, platte Popkultur-Bezüge. Ganz abgesehen vom Fäkalhumor, Furzen, Rülpsen, Körperflüssigkeiten aller Art und sonstigen Pennäler-Pointen.

Und das verstehst du dann schon, wahrscheinlich sogar in der unsäglichen deutschen Fassung.

Schau die erste Folge an und wenn die dir gefällt schaust du auch die 2. usw.

Und wenn dir das dann irgendwann nicht mehr gefällt und du noch nicht durch bist hörst du auf.

Was möchtest Du wissen?