Wie machen Leute Videos mit KI Stimme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten und kostenlos machst du das mit elevenLabs - einfach dich mit E-Mail registrieren und fertig.

Dann kannst du bestimmte Anzahl von Versuchen machen - dann musst du zahlen.

Dann einfach ne neue Wegwerf-E-Mail machen und neu registrieren.

Hab das bestimmt 20 mal gemacht.

a1d4a1c3
Fragesteller

Ist das nur auf PC verfügbar?

Totenprinz  16.01.2024, 13:29
@a1d4a1c3

Nein ich habe das immer für TikTok gemacht und direkt vom Handy. Dort kann ich es direkt aufnehmen mit Bildschirmaufnahme und den Ton einfügen per Video

a1d4a1c3
Fragesteller
@Totenprinz

Kannst du mir ein Link zu der App schicken oder gibt es die nicht auf Android?