Geeigneter Stimmenverzerrer?

3 Antworten

Einige Kondensator- und XLR-Mikrofone bringen das von Haus aus mit. Da kann man dann direkt in der Client-Software die Stimme verzerren, ohne mit den Eingangssignalen unter Windows herumspielen zu müssen. Hier sind ein paar Geräte, von denen ich weiß, dass diese hardwareseitig Stimmverzerrung unterstützen.

  • Blue „Yeti“
  • Elgato „Kondensator“ und „XLR“
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten eher weniger taugen. VoiceMod ist da die beste Wahl. Vor allem mit den AI stimmen geht das gut