Hey Siri männliche Stimme oder weibliche Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weibliche Stimme 80%
Männliche Stimme 20%

9 Antworten

Weibliche Stimme

Ich nutze die weibliche Siri stimme, die männliche mag ich nicht so, das passt nicht zu Siri find ich

Weibliche Stimme

Die männliche Stimme finde ich einfach zu weird. xd

Hab zwar kein IPhone, wusste auch nicht das es da ne Option gibt aber für mich ist Siri einfach weiblich.

Männliche Stimme

Als ich noch ein IPhone hatte, habe ich die männliche Stimme ausgewählt.

Einfach weil sogut wie jeder die weibliche hat, und ich ein wenig Abwechslung wollte

MisterBlaa
Fragesteller

Krass 😱 ich glaube ich käme drauf nicht klar haha

gar nichts!

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer