Siri deaktivieren, wenn in der Schule?

3 Antworten

Geh unter Einstellungen zu Siri & suchen, da kannst du mit ein paar kleine Klicks alles ausstellen. Das dauert weniger als 1 Minute. Kannst du später wieder problemlos einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
LauritzTieste
Fragesteller

Die Frage ist nur, ob man das automatisieren kann?

Müsste gehen. Zumindest kann man das bei Samsung machen über Modi & Routinen.

Das sollte über die „Kurzbefehle“-App möglich sein, jedoch bin ich da nicht allzu tief in der Materie drin. Bin froh, dass ich meine VPN-Profile damit hingekriegt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung