Siri weckt mich nachts und labert mich voll :-(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich liegt es daran dass Siri am Stromkabel bei den Worten "Hey Siri" anspringt. Dies kannst du unter Einstellungen>Allgemein >Siri und dann "Hey Siri"erlauben abschalten beheben.

Einfach die Funktion Hey Siri Funktion deaktivieren in den Einstellungen dann kann Siri nicht mehr ohne drücken auf den homebutton aktiviert werden. Das man Siri so rufen kann geht nur wenn es am Ladekabel hängt

1.Gehe auf Einstellungen 2.Geh auf Allgemein 3.Geh auf Siri 4.Schalte ihn aus Dann ist er immer ausgeschaltet wenn du dies nicht möchtest dann musst du ihn morgens wieder aktivieren :D

Unser alter Hund will nachts raus und weckt uns jede Nacht zwischen 3 und 6 uhr?

Unser Hund ist eine 14 Jahre alte Rauhaardackelhündin und hatte vor kurzem eine Blasenentzündung. Jetzt geht es ihr wieder gut, will allerdings jede Nacht zwischen 3 und 6 uhr raus. Weiß jemand was mit ihr sein könnte?

...zur Frage

Hat das iPhone 5c Siri

Hallo,

ich wollte FRagen ob das iPhone 5c Siri hat? (Danke im Voraus)

...zur Frage

Katze springt aufs Bett und weckt mich auf

Sie macht das mitten in der Nacht. Das weckt mich auf und erschreckt mich. Dann erschreckt sie sich auch. Ausperren kann ich sie nicht weil ich zusätzlich zu meinem Zimmer nur eine Flur, Küche und einen Abstellraum habe. Im Flur ist ihre Toilette und in der Küche ist ihre Nahrung. Die Katze ist nur kurz bei mir. Ich werde die nächsten 12 Tage auf sie aufpassen weil ihr Besitzer auf Urlaub ist. Was kann ich machen damit sie nicht auf das Bett hüpft ?? Kenne mich mit Katzen nicht aus. Danke

...zur Frage

Was kann ich tun, dass mein Hund mich diese Nacht nicht wieder weckt?

Mein Hund ist einfach letzte Nacht auf mein Bett gesprungen um 4 uhr Morgens😭ich konnte nicht mehr pennen. Ich bin heute deswegen auch heftug müde. Wie kann ich verhindern, dass er es heute tut

...zur Frage

Kann man auch mitten in der Nacht zum zahnärztlichen Notdienst?

Kann man auch um sagen wir 3 Uhr nachts zum zahnärztlichen notdienst und muss dieser einen dann behandeln?

...zur Frage

Kater weckt mich jede Nacht auf -.-!

Heey :) Mein Kater weckt mich jede Nacht auf .. Zwischen 12:00 - 5:00 Mitternachts! Das regt mich voll auf. Er hat immer hunger, wenn ich ihm gebe miaut er.. Meine ältere Schwester weckt er auch immer obwohl sie früh Uhr morgens aufstehen muss.. Sie ist sehr wütend...Was soll ich machen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?