Siri lässt sich nicht finden?

7 Antworten

Vielleicht ist sie bei dir einfach ausgestellt dazu musst du in die Einstellungen und musst das auf dem Bild aktiviert haben

Siri Einstellungen  - (Handy, Technik, iPhone)

Nicht angestellt Schuldige

0

Sorry die Frage wurde nicht ganz gepostet. Ich habe den Punkt Siri nicht unter Einstellungen>Allgemein. Dort gibt es kein Siri. Hast du ne Idee warum das so ist? Habe ein iPhone 5 und das Neuste Update 

1

Hast du in den Einstellungen bei Einschränkungen Siri Vielleicht verboten auf den iPhone

1

Hallo ,

Besuch die Einschränkung Funktion in den Einstellungen.

LG

Sorry die Frage wurde nicht ganz gepostet. Ich habe den Punkt Siri nicht unter Einstellungen>Allgemein. Dort gibt es kein Siri. Hast du ne Idee warum das so ist? Habe ein iPhone 5 und das Neuste Update

1

Perfekte Beschreibung der Frage! So muss das sein. Super. Top. WOW!

Die Frage hat es nicht ganz gepostet. Sorry Kevin...

0

Was möchtest Du wissen?