Siri macht Geräusche auch bei Stumm?

6 Antworten

Um Siri im Sperrbildschirm zu deaktivieren gehe unter Einstellungen --> TouchID & Code --> Siri

LilBitFaM3
Fragesteller

Danke!!!!

Schau mal bei Einstellungen? oder bei YouTube "iPhone Guide"

Warum klärst du das nicht im nächstgelegenen Apple-Store oder Gravis ab? Einfach hingehen und die MitarbeiterInnen befragen. Die können häufig direkt helfen und das Problem ist erledigt … :-)

Dabei muß man ja nicht gleich einen Reparaturvertrag unterschreiben … :-)

LilBitFaM3
Fragesteller

Weil ich lieber diese Frage stelle, anstatt 20 kilometer wegen so einem sch problem zu fahren?

wolfgang1956  27.07.2015, 09:22
@LilBitFaM3

Und du glaubst tatsächlich, dass wir bei deiner dünnen Faktenlage sowas ohne Ansicht des Corpus Delikti lösen können.

Ohne genauere und vor allem widerspruchsfreie Informationen können wir dir nicht helfen.

Z.B. Wenn der „Außenlautsprecher“ ausgeschaltet ist, kann Siri de facto keine „Geräusche“ von sich geben. Ansonsten ist der Speaker eingeschaltet! Das sollte eigentlich einleuchten … :-)