Siri geht einfach so plötzlich an wenn ich Kopfhörer an hab?

1 Antwort

Schmeiß doch Siri Komplett runter. Tus Deaktivieren, die Ganze App. So mach ich es bei Android immer. Wenn dies nichts bringt, würde ich mal in ein Apple Geschäft gehen und nachfragen. Die können dir sicherlich helfen;).

majaMinro
Fragesteller

Ok danke.Man kann Siri deaktivieren,aber dann kommt anstatt Siri eine Sprachsteuerung,du dann auch immer wieder angeht...

majaMinro
Fragesteller

Die*