eingehende Anrufe kommen nicht?

1 Antwort

Um was für ein Handy handelt es sich denn und um welches Modell?

Ich weis, dass es Samsung nicht anzeigt. Weder entgangene Anrufe noch SMS, erst wenn du die dementsprechende Quelle öffnest. Das hängt einfach damit zusammen, dass Android diese benachrichtigungsfunktion nicht besitzt.

Ich möchte behaupten dass iPhone einfach besser ist , gerade in solche Bereiche :)

Pascal1215
Fragesteller

bis vor kurzem hatte ich 2 Jahre ein iphone 6s und jetzt ein Sony Xperia Z3