eingehende Anrufe kommen nicht?

1 Antwort

Um was für ein Handy handelt es sich denn und um welches Modell?

Ich weis, dass es Samsung nicht anzeigt. Weder entgangene Anrufe noch SMS, erst wenn du die dementsprechende Quelle öffnest. Das hängt einfach damit zusammen, dass Android diese benachrichtigungsfunktion nicht besitzt.

Ich möchte behaupten dass iPhone einfach besser ist , gerade in solche Bereiche :)

bis vor kurzem hatte ich 2 Jahre ein iphone 6s und jetzt ein Sony Xperia Z3

0

Telefonfunktion bei Smartphone ausschalten, ohne Datenverbindung mit auszuschalten?

Moin

kann man bei einem Smartphone eigentlich auch aus- und eingehende Anrufe unterbinden (wie beim Flugzeugmodus), ohne gleichzeitig auch Datenverbindungen ins 3G/4G-Netz auszuschalten?

...zur Frage

Mein Festnetztelefon zeigt bei einigen eingehenden Anrufen weder Name noch Nummer an, nur extern.

nummern+namen sind in unserem festnetztelefon gespeichert trotzdem werden einige eingehende anrufe nur als extern angezeigt ,wie ändert man das?

...zur Frage

Beim Iphone 4s werden eingehende Anrufe nicht angezeigt. Raus telefonieren geht auch nicht. Was kann das sein?

...zur Frage

Anrufe trotz flugmodus empfangen?

Ich empfange trotz Flugmodus die ganze zeit mobile anrufe (iPhone) warum und wie geht das? Und wie kann ich das unterbinden bzw wieder korrigieren?

...zur Frage

Seltsame ausgehende Anrufe?

Hallo ich habe grade gesehen das mein Telefon mir einen ausgehende Anruf anzeigt dessen Nummer ich garnicht kenne bzw der Anruf c.a 53min gegangen haben soll was kann das sein?

...zur Frage

Darf die Wohnungsbaugesellschaft unsere Telefonnummer ohne Rücksprache an potenzielle Nachmieter weitergeben?

Ende August übergeben wir die Wohnung unserer verstorbenen Großmutter an die Wohnungsbaugesellschaft.

Nun rufen seit Tagen potenzielle Nachmieter an und fragen nach einer Wohnungsbesichtigung.

Unsere Telefonnummer erhielten alle ohne unsere Erlaubnis und ohne Rücksprache von der Wohnungsbaugesellschaft.

Ist das rechtens?

Und seit wann müssen wir Wohnungsbesichtigungen vereinbaren? Ist das so üblich? Ich dachte immer das macht der Vermieter.

Was kann man da tun? Oder ist das Vorgehen so üblich und i.O.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?