Siri geht immer an?

4 Antworten

Ich würde mal sagen du musst dein handy neu starten und wenn es nicht geht dann schalte Siri aus.Um Siri aus zu schalten gehe auf Einstellungen>Allgemein>Siri>Aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG (beastINcornate)

Siri geht IMMER an? Wenn du damit meinst, dass sie oft automatisch sich aktiviert ohne dass du es willst, kannst du unter "Siri" in den Einstellungen "Hey Siri" ausschalten. Das könnte vielleicht der Grund dafür sein. Wenn es  aber nicht hilft, "Hey Siri" auszuschalten, wäre es wohl am Besten, Siri ganz zu deaktivieren.

Das selbe Problem hatte ich auch, aber nur als ich meine Kopfhörer angeschlossen hatte. Es lag an dem kontrollcenter der Kopfhörer. Sonst schalte dein Handy aus und wieder an. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich das Handy zurücksetzen und neu einrichten ...

Hallo,

☆ Deaktiviere mal "Hey Siri" in den Einstellungen, dann sollte der Spuck aufhören.

☆ Einstellungen > Allgemein > Siri> Hey Siri > AUS

LG

draakedrizzy
Fragesteller

danke! 😁