Wie kann ich Siri ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Öffnen Sie die "Einstellungen"-App auf Ihrem iOS-Gerät.
  2. Scrollen Sie etwas herunter und wählen Sie den Menüpunkt "Allgemein" aus.
  3. Hier finden Sie etwa mittig das Menü für "Siri".
  4. Dort können Sie den Regler deaktivieren, sodass dieser grau hinterlegt wird. Je nach iOS-Version müssen Sie im eingeblendeten Fenster unten zusätzlich noch auf die Bestätigung "Siri deaktivieren" drücken.
  5. Siri ist nun ausgeschaltet. Halten Sie den Home-Button gedrückt, startet die alte Sprachsteuerung anstatt Siri.
Woher ich das weiß:Recherche

Danke für Ihre Antwort. Ich habe mittig nach dem Menüpunkt Siri gesucht aber nicht gefunden. Ist mein iPad zu alt? Ich habe eines der sechsten Generation.

0

Ich konnte Siri deaktivieren. Es war der sechste Punkt unter Allgemein. Vielen Dank!

0

Frag Siri 🤣😂😀

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst