Wie hohl muss man eigentlich sein um in so einer Situation schluss zu machen?!? Geh zu ihm und verzeih ihm ohne Witz was ist das für ein Schwachsinn?!

...zur Antwort
Soll ich vor dem Urlaub noch schluss machen?

Hallo,

Ich habe ein großes Problem in meiner Beziehung. Ich weiß, es gab schon ähnliche Fragen, doch die Antworten konnten mir leider nicht wirklich helfen...

Ich bin erst seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen, doch ich weiß dass ich schluss machen will. Er war wegen seines Jobs die meiste Zeit über 500km entfernt und wir haben uns echt selten gesehen, dochb jetzt ist er wieder hier und ich will ihn gar nicht treffen. Er ist ein wirklich netter Kerl, doch er erdrückt mich förmlich. Es ist als würde er mich rund um die Uhr anhimmeln und als könnte ich gar nichts falsches sagen oder tun. Damit kann ich einfach nicht umgehen, ich brauche konta und jemanden mit einer starken eigenen Meinung. Jetzt würde ich einfach schluss machen, das wäre für mich kein Problem, wenn es nicht passt dann passt es nicht. Doch wir fliegen nächste Woche Mittwoch in Urlaub. Ich würde vorher schluss machen, weil ich es ihm gegenüber auch nicht fair fände ihm im ungewissen zu lassen und ihm quasi etwas vor zu machen. Jetzt ist es allerdings sehr knapp und ich weiß nicht ob wir jemanden finden, der statt einem von uns mit fliegt. Den Urlaub einfach zu stornieren wäre auch doof, dann wären 2000€ einfach futsch. Meine Freundinnen raten mir, einfach nach dem Urlaub schluss zu machen und das beste draus zu machen, vielleicht kommen die gefühle im Urlaub zurück. Doch ich weiß, dass es nicht so ist und ich finds unfair allein die Entscheidung zu treffen, wenn er davon gar nichts weiß.

Vielleicht war ja von euch schonmal jemand in dieser Situation und kann mir da irgendwie helfen.

Ich danke euch schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Wenn sein Charakter passt und es wirklich daran liegt, dass er dir die Füße küsst, dann rede im Urlaub mit ihm Darüber und dann wird er sich bessern!100%!
Geniesst diese Zeit zu 2.
Viel Erfolg!!

...zur Antwort
Hat er mir einen Korb gegeben?

Guten Abend alle zusammen. Vor etwa drei Wochen habe ich einen jungen kennengelernt, mit dem ich seit ungefähr zwei wochen auch kontakt habe (Handynummer). Wir schreiben fast täglich, aber meistens bin ich diejenige, die ihn anschreibt. es dauert auch immer ziemlich lange, meistens sogar ein ganzen tag, bis er mir antwortet, obwohl er online ist. Jetzt hatten wir gestern ein gespräch auf whatsapp, und ich bin mir nicht sicher, ob er mir jetzt einen korb gegeben hat oder vielleicht auch nicht:

Ich: Kannst du mir einen Gefallen tun? Er: Ja Ich: Kannst du eine Sprachnachricht für mich machen? Er: Warum Ich: Will es nicht erklären. Bitte Er: Erst erklärung Ich: ich will einfach nur deine stimme hören Er: Biste verknallt in mich oder wat Ich: Wie kommst du darauf? Er: Hahahahhaa Ich: 😄 Ich: Ich weiß nicht ob man das verknallt sein nennen kann Er: ? Was Ich: Egal Er: Hä Ich: Ja ich find dich halt schon ganz süß Er: Hm. Ok😂 Sorry ich kann nicht mit komplimenten umgehen Ich: Schon ok. Bekomme ich jetzt die Sprachnachricht? Immerhin habe ich es dir erklärt. Er: Überleg ich mir noch Ich: Okay. Korb😅 Er: Etwas

Man muss dazu sagen, dass wir uns erst eine woche gekannt haben nachdem ich ihn nach seiner Nummer gefragt habe. Und noch was: er wusste von Anfang an beziehungsweise als er meine nummer hatte, dass ich auf einem typen stehe den ich seit dem ich ihn kenne kenne. Das heißt, hätte theoretisch darauf kommen können, dass ich in ihn verknallt bin.

Jetzt nochmal zu meiner frage, hat er mir einen Korb gegeben? Warum schreibt er trotzdem mit mir ( heute zum Beispiel)? Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich als Junge schreibe auch so wenn ich nicht unbedingt etwas mit dem Mädchen zu tun haben möchte...:/

...zur Antwort

Wenn du dir einen Shake selbst machen willst mach einfach seehr viel Haferflocken in ein Mixer, gemischt mit Milch (200g Haferflocken + 400ml milch =  >1000kcal

...zur Antwort

Solange du in keinster Weise einen Vertrag unterzeichnet, geschweige denn gesehen hast, hast du das volle Recht es abzubrechen.

...zur Antwort

Also 1. Ist eine Beziehung in eurem Alter nicht kindisch ich war mit 14 auch mit meiner Freundin zusammen und es hielt 10 Monate lange... Bei mir war der Grund auch der Streit.. Es wurde immer schlimmer und am Ende war es zuviel.. Und es war auch immer eine Kleinigkeit.. Versuch einfach, auch wenn du in diesem Moment sauer bist, das zu überwinden und einfach mal 'Schatz ich liebe dich' während einer Auseinandersetzung zu sagen.. Je nachdem was er für ein Typ ist, wird er dementsprechend darauf reagieren..
Viel Erfolg!:)

...zur Antwort

So wie sich das für mich anhört weiss sie, dass du auf sie stehst und sie tut das glaube ich auch. Es kommt darauf an was für ein Typ sie ist, wie du sie dir klären kannst. Aber sie hat ja schon so einen Spruch rausgehauen also geh ich davon aus dass wenn du mit ihr Flirtest klappt das schon:)

...zur Antwort

Du bist definitiv nicht schwanger.

...zur Antwort

Ich habe ein iPhone 6 und habe das selbe Problem. Bei mir ist das so, dass es manchmal geht und manchmal nicht, ist glückssache, bei mir jedenfalls.

...zur Antwort

Also ich bin zwar kein Moslem etc. aber Leute aus unserer Klasse, die Moslems sind, würden es als ungültig ansehen und einen Tag mehr fasten. lg

...zur Antwort

Das soll jetzt nicht böse klingen, aber wenn man sich mal in die Rolle des Arbeitgebers versetzt... Da stehen manche organisierte, qualifizierte Bewerber und dann kommt jemand zu spät? Als Arbeitgeber würde ich mir sofort den schlechtesten Eindruck von der Person machen, obwohl ich sehr tolerant bin. Trotzdem viel Glück!

...zur Antwort

Ja genau so ist es, du musst aber wirklich extrem früh da sein um ganz nach vorne zu kommen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.