Kontaktsperre - vermisst er mich, kommt er zurück?

5 Antworten

Wer liebt, stellt eine Beziehung nicht in Frage. Wenn überhaupt, dann seid ihr verknallt, was aber mit Liebe mal so überhaupt gar nichts zu tun hat. Keine Ahnung, wie alt ihr beiden seid, aber ich vermute eher noch Jugendliche / Kinder. Ihr werdet beide noch öfter solche Situationen durchmachen und das muss auch so sein, das gehört zum erwachsen werden dazu. Nur so könnt ihr später schätzen, was ihr am Partner habt, wenn ich mal wirklich jemanden von ganzem Herzen liebt. Und eine Weisheit meiner Oma, die ich so nur bestätigen kann: aufgewärmtes schmeckt nicht mehr... ;)

Dahiila
Fragesteller

Nein wir sind keine Jugendlichen, und nein wir wissen was Liebe ist.

Bei meiner Freundin war so eine ähnliche Situation und nach einem Monat kam er wieder an :)

Es hilft trotzdem nichts. Wenn ihr beide Klarheit über eure Beziehung bekommen wollt, dann muss die Trennung erst mal sein. Dieses Hin und Her hört sonst niemals auf. Erst wenn jeder für sich ermittelt hat, was ihm/ihr an der Beziehung liegt, was er/sie von der Beziehung erwartet, macht es Sinn sich zusammen zu setzen und noch einmal über alles zu sprechen. So ist die ganze Sache "unausgegoren" und führt ins Nichts. Da hilft die ganze Liebe nichts. Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er Iwann zurück kommen.. Aber wenn er dich halt wirklich auch sehr stark liebt.. Aber dann gibt es da halt sowelche die nicht so stark lieben und die Trennung dann verkraften können.. Es kommt ja Jz Eiq. Auch drauf an wie lange ihr zsm seit ? Wenn es schon 3-4 Jahre sind , dann findet man sich immer wieder am Ende zsm .. Das komische ist ja auch ,wieso will er immer Schluss machen mit dir ? Ist echt kompliziert .. Ich glaube der weis im Moment nicht wohin mit seinen Gefühlen.

Wie hohl muss man eigentlich sein um in so einer Situation schluss zu machen?!? Geh zu ihm und verzeih ihm ohne Witz was ist das für ein Schwachsinn?!