Lieber keine Beziehung oder On off Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Keine 91%
on off 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine

Wenn man sich ein Mal trennt und eine zweite Chance gibt - okay. Aber wenn man sich dann wieder trennt hat man sich schon 2x bewiesen, dass es nicht klappt. Dann kann man es auch bleiben lassen. Wenn man eine Beziehung wegen jeder Kleinigkeit gleich beendet ist man meiner Meinung nach auch noch nicht reif genug für eine Beziehung/nicht beziehungsfähig.

Keine

Dann lieber keine, dieses on off ist doch nervig!!!! Bin zwar kein Mann aber mich würde es extrem stören, mich hat es schon durcheinander gebracht, was das nun bei mir und mein besten freund ist und nun sind wir zusammen. ❤️😇🥰

Also so ein hin und her dauerhaft ne!Dann sollte man lieber single bleiben, so was sollte man keiner Person dauerhaft zu muten, weil man dadurch verwirrt ist und nicht weiss wo vorne und hinten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine

On off hatte ich mal, das war die Hölle. Man ist gerade wieder glücklich, da geht es Berg ab.

Donnie3534
Fragesteller

wie lange hat es immer gehalten und wie oft wart ihr c.a zusammen ?

Kitkat2338  16.03.2022, 15:59
@Donnie3534

Hat so für einen Monat gehalten (manchmal auch länger), dann 2-3 Wochen kein Kontakt. Das ging ca. 10 Monate so.

Waren zwar kurze Abschnitte off, aber es war anstrengend.

Keine

Wozu halt auch eine Beziehung wenn du selber weißt dass diese Beziehung nicht lange hählt.

Keine

Schrecklich hatte das 1,5 Jahre.... Letztendlich vor kurzem Kontakt ganz abgebrochen

Sophie7295  25.05.2022, 01:05

Es wird meistens nicht besser der Mensch ändert sich nicht auch wenn man sich liebt hat es einen Grund warum man sich immer trennt, weil es nicht funktioniert selbst wenn man Gefühle hat. Wie geht es dir inzwischen?