Wenn du Personen zeichnen kannst, fände ich ein Selbstporträt oder eine Soldatin in Uniform gut.

Ansonsten könntest du eine Straßenlaterne mit Bank daneben und einem verliebten Pärchen im Mondschein malen/zeichnen.

...zur Antwort

Ich habe im Alter von 5 Jahren mit Kickboxen und Boxen angefangen. Das kam hauptsächlich durch meinen Vater, der früher ebenfalls im Boxen aktiv war. Ich hatte damals außerdem kaum Selbstbewusstsein und meine Elter dachten, der Kampfsport würde mir vor der Einschulung helfen.

Mit ungefähr 6-7 Jahren habe ich dann mit dem K1 und Thaiboxen Training (zusätzlich) begonnen. Als ich 12 war, wollte ich ebenfalls mehr Krafttraining betreiben, um meine Schlagkraft zu verbessern. Heute sind meine Beweggründe zum Kampfsporttraining Freude am Sport, Selbstverteidigung und Gesunderhaltung des eigenen Körpers. Außerdem bin ich Trainerin für kleinere Kinder und bringe ihnen die schönen Seiten des Kampfsportrs nahe.

...zur Antwort

Du kannst es mit gesprungenen Kicks versuchen, da kommst du auch zum Kopf des Gegners. Ansonsten ist ein kräftiger Frontkick zum Bauch oder ein Lowkick zum Oberschenkel effektiv genug.

Wenn du regelmäßig trainierst und dich dehnst, sollten Kicks zu einer gewissen Höhe auch im Ernstfall umsetzbar sein. Empfehlen würde ich es bei wenig Erfahrung aber nicht, da du eventuell zu lange brauchst und deine Deckung während des Kicks zu weit geöffnet ist. Am besten finde ich persönlich Sweap (um die Standfestigkeit des Gegners zu stören), Lowkick und dazu ein paar Schläge zum Kopf.

Von Clinch, Knie und allen anderen Techniken, bei dem man dem Gegner sehr nahe kommt, würde ich abraten. Es besteht ja immer die Gefahr, dass er oder sie bewaffnet ist.

...zur Antwort
Ferienwohnung

Ich mag es, auch im Urlaub selbst zu kochen. Die Option eines Restaurantbesuchs gibt es ja auch noch. In einem Hotel ist mir in der Regel zu viel los und die Zimmer sind so klein, wenn man in der Ferienzeit kein halbes Vermögen ausgeben möchte. Camping mag ich auch nicht, weil es nicht meinem Verständnis von Hygiene entspricht.

...zur Antwort

Meine Mutter arbeitet beim Jugendamt. Es wird gute Gründe geben, warum die beiden anderen Kinder bei der Oma leben! Außerdem arbeiten Jugendämter über ihre Zuständigkeitsbereich hinaus mit anderen Ämtern zusammen.

...zur Antwort

Ich finde solche Nägel einfach extrem unhygienisch. Ich will nicht wissen, was sich da an Dreck drunter sammelt. Außerdem finde ich diese Länge unpraktisch und hinderlich im Alltag.

So schön sie auch aussehen, mir wären es zu viele Nachteile.

...zur Antwort

Ich würde mir denken, dass ich mich vorher vielleicht geirrt habe. Einen Versuch ist es wert.

...zur Antwort
Ja, ich war schon mal dort...

Ich habe wegen meiner Neurodermitis schon einiges ausprobiert, darunter auch Heilpraktiker. Ich persönlich halte nicht viel davon, aber einen Versuch ist es immer wert. Es hat, wie erwartet, nichts gebracht.

...zur Antwort
Ne, lass besser

Warte auf jemanden, den du wirklich liebst. Das macht beim Geschlechtsverkehr einen Unterschied. Außerdem ist es mit 18 wirklich nicht schlimm, Jungfrau zu sein.

...zur Antwort