Hast du schon Mal Pelmenis (Teigtaschen) gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

7 Antworten

Ja

Pelmini ist übrigens bereits Mehrzahl

Die Einzahl ist Pelmen

Ja

Kann man mal essen, je nach Füllung. Mein Fall ist es aber nicht wirklich. :-)

Ja

Ich habe russische Wurzeln und es ist nicht normal, das nicht gegessen zu haben. Ich bin Lakto-Vegetarierin und deswegen haben wir die nur mit anderer Füllung wie Kartoffel (lmao) gegessen.

Basopath
Fragesteller

Lmao? Haha

Ja

Mindestens einmal im Monat. Die mit Huhn und Schwein schmecken gut, die mit Pilzen und Sauerkraut ekelhaft. Ich vermisse welche mit Fischfüllung.

Vor zwei Wochen hatte ich eine polnische Variante, die mit Kartoffelbrei gefüllt war. Gewöhnungsbedürftig.

Ja

Jup, häufig. In Dresden war ich öfters in einem russischen Restaurant, welches die wirklich gut hinbekommt.

Wie es der Zufall so will, gibt es bei mir auch heute Abend Pelmenis! :D

Basopath
Fragesteller

Legga :D