Isst du vom Boden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an WO es mir runterfällt. Im Wohnzimmer ja, am Bahnhof nein.

Mein Essen jedoch absichtlich auf den Boden gekippt um dann von dort aus zu essen, habe ich jedoch noch nie gemacht!

DerMensch04  01.07.2023, 14:36

Vielen Dank für den Stern!

ja, wenns mir runterfällt ess ich es eigentlich immer noch

ich sag mal so:

wie einer das für sich hält: - es ist OK - derjenige weiß ja, wie sauber sein Boden ist

sollte solches verlangt werden (war -so habe ich gehört- früher in Kinder- und Jugendheimen manchmal der Fall - siehe Akten/Berichte, die vorliegen), ist es eine Sauerei!!

Nein, nie.

Wirklich nie. Was runter fällt, bleibt liegen...

Logo - zu Hause ist es sauber genug, dass man Sachen, die auf den Boden gefallen sind, noch essen kann.