Tiefekühlte Teigtaschen gegessen?

2 Antworten

Rohes Fleisch ist nicht ungesund, solange es frisch ist, was bei einem Tiefkühlprodukt der Fall ist.

Tiefgefrorenes zu essen ist da schon etwas bedenklicher, wenn es kein Eis ist, das schnell schmilzt und sich dabei erwärmt, aber sterben werdet ihr daran nicht.

Nur vielleicht ein bisschen Bauchweh bekommen. 😏

Derxxhiflel
Fragesteller

Super! Dann brauchen wir garnicht mehr zu kochen!

LastDayofEden  07.03.2024, 19:34
@Derxxhiflel

Naja, es gibt Leute, die nur Rohkost essen. Die Paläo-Diät ist ja auch so ein Hype.

Kann man schon machen. Muss man aber nicht. Fleisch verdirbt schnell, da ist man schon besser dran, wenn mans zuerst kocht. Und alles andere wird halt tendenziell leichter verdaulich.

Aber eben: Notwendig ist das Kochen nicht.

Na dann guten Appetit . Es könnte vielleicht leichte Bauchprobleme verursachen.