👅 Schmecken euch Teigtaschen jeglicher Art 🥟?

 - (Ernährung, Essen, Küche)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja meistens 🥟 77%
Ja vegane 🥟 13%
Nein ich mag keine Teigtaschen 10%

10 Antworten

Ja vegane 🥟

Zum Beispiel Maultaschen - geröstet mit Zwiebeln, dazu meinen saftig-fränkischen Kartoffelsalat (je nach Saison gerne gemischt mit Endivie oder Feldsalat)...;)

Ja meistens 🥟

Ich persönlich mag Teigtaschen sehr gerne. Die Füllung ist immer sehr lecker und die Konsistenz der Teigtasche ist sehr angenehm. Ich mag Teigtaschen mit Fleischfüllung und mit vegetarischer Füllung. Aber ich habe noch nie vegane Teigtaschen gegessen also weiß ich nicht ob ich diese gerne mag. Ich vermute aber dass ich sie auch gut fänd

Ja meistens 🥟

Und im Schwaben treibt man es auf die Spitze, und kocht die, und nennen es Maultaschen. 😂

Kek500
Fragesteller

So ist es 🙏♥️

Luca747  06.01.2024, 17:05

Ich mag die Mega gerne - obwohl ich aus Schleswig Holstein bin....

Ja meistens 🥟

Besonders die asiatischen Teig Taschen. Wenn ihnen lecker Fleisch oder Fisch ist. Mmm bekomme gleich Hunger vom Gedanke her.