Leckere vegetarische Rezepte ohne Gemüse?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann besorge dir halt Tomaten, Gurken, Paprika, Zucchini, Möhren - halt so Sachen, die du gut roh essen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis mit frischkäse
Nudeln mlt tomatensosse
Nudeln mit pesto
Obstsalat mlt quark
Evtl schmeckt ihr salat mit frenchdressing
Kartoffeln / ofenkartoffeln
Nudelsalat
Kartoffelsalat
Milchreis
Suppe
Griesbrei
Nudelsuppe Buchstabensuppe
Cremesuppe
Eintopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milchreis mit Kirschen, Pfannkuchen, Hefeklöße, Obstsalat, Brot, Corn Flakes, Knoblauchbaguette, Pizza margarita.

Jenachdem, ob dieses "Vegetarische Hackfleisch aus Tofu" als Gemüse zählt, könnte man auch deftige Gerichte machen, wie z.B. Spaghetti Bolognese, Chilli con Carne, Lasagne etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eier in Senfsoße (mit Kartoffeln) 
Pellkartoffeln mit Quark 
Omelette 
Eierragout 
Spaghetti mit Knoblauch und Öl 
Spaghetti mit Zitronen-Sahnesoße

Bratlinge auf Getreidebasis 

Gefüllte Teigtaschen (z. B. aus fertig gekauften Blätterteig) mit diversen Füllungen, z. B. Feta 

Crêpes, gerne auch mal mit Käse herzhaft gefüllt 

(Räucher)Tofu-Pfanne mit Reis 

Nudelsalat mit vegetarischen Würstchen und Käse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu Gast. Natürlich kannst du Wünsche äußern, aber du schreibst":Ich habe ihr gesagt das sie doch auch mal eine Woche ohne Fleisch und Fisch auskommen kann,"und das finde ich anmaßend. Ich würde dich als Gast nicht haben wollen!
Ich weiß, dass das nicht deine Frage beantwortet,aber für Gerichte ohne Fleisch und Gemüse fühle ich mich nicht zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeileSau2002 29.01.2016, 14:12

Ich habe gesagt das ich in eine vegetarische Familie komme da muss ich ihnen nicht sagen das sie eine Woche ohne Fleisch auskommen.

0

ihr seht euch doch eh den ganzen Tag, es ist also sicherlich kein Drama, wenn ihr nicht auch in der gleichen Familie untergebracht seid. 

Wenn deine Freundin kein Gemuese mag, dann ist das ihre Sache. Und es hilft recht wenig, wenn wir hier jetzt essensvorschlaege machen, die kein Fleisch und kein Gemuese enthalten. Denn letztlich müsst ihr essen, was die Gastfamilie euch vorsetzt. Und die haben sicherlich wenig Lust, sich das Wunschkonzert von zwei Teenagern anzuhören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Vegetarier, der sich geile Sau nett...?

Ähm..... Wird den weiblichen Schweinen nicht bitteres Unrecht getan, wenn man sie als geil bezeichnet ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
charmingwolf 27.01.2016, 19:36

Die sind nur Geil und nicht zum Fressen gern))

0
Undsonstso 27.01.2016, 19:38

Korrektur:    Ein Vegetarier, der sich geile Sau nennt...?

0
GeileSau2002 29.01.2016, 14:13

Eyy den Namen hab ich mir nicht ausgedacht oke? :D Außerdem kann ich mich doch nennen wie ich will.

0

Bist Egoistisch. Hast die Hoffnung das sie nach den 8 Tage ganz auf Fleisch verzichtet??
Verlange niemals mehr von anderen als du selbst zu geben bereit bist (en bereit bist
© Brigitte Trinkle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GeileSau2002 26.01.2016, 18:41

Das stimmt doch garnicht?! Ich hab dich gesagt sie soll nur die eine woche auf fleisch verzichten! Außerdem beantwortet das nicht meine Frage!

0
charmingwolf 26.01.2016, 18:51
@GeileSau2002

Du verlangst etwas, was gibt’s du ihr?? Was Stimmt nicht, das du Egoistisch bist, bist auch nicht bereit 7 Tage Fleisch essen

7
Omnivore08 26.01.2016, 19:38
@charmingwolf

GENAU das ist das was ich auch meine. Wer von anderen verlangt/fordert/vorschlägt "hey, es geht auch eine Woche ohne Fleisch", der muss auch bereit sein im Gegenzug mit der Freundin eine Woche MIT Fleisch zu leben.

Lieber charmingwolf. Dir ein großes DH. Anscheinend sind wir die einzigen, die diesen Vorschlag sehr egoistisch finden!

3
charmingwolf 27.01.2016, 16:15
@Omnivore08

Natürlich geht es auch ohne Fleisch, Allesfresser haben auch ihre Fleischlosen Tage, aber sowas verlangen

1
charmingwolf 27.01.2016, 16:16
@GeileSau2002

GeileSau änder dein Namen der passt nicht zu dir.
Hoffen nur das deine 7 Tägige Familie auch Kocht was du magst.

Du verlangst das deine Freundin 7 Tage ohne Fleisch Lebt, das ist nicht das Problem, es ist deine Aufforderung, nur das sie bei dir ist soll sie so leben wie du es möchtest? Schön mal Überlegt dass mit sowas eure Freundschaft kaputt gehen kann? Dann ist sie Schuld??

Was ist wenn sie diesen Tage Unglücklich ist, Egal DU hast dein Willen. Die Kühe sind nicht allein Schuld, erkundig dich
Du bist intolerant, und verlangst das wir Verständnis Aufbringen?

2
MLPxLuna87 26.01.2016, 19:33

 aber da ich Vegetarier bin, komme ich warscheinlich in eine Vegetarische Familie

0

Schlutzkrapfen <3 Reis, mit z.B. Curry  nudeln mit Soße, brot mit irgendwas drauf, Pizza,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Gerichte, die sie auch sonst gern isst, nur statt Fleisch mit Tofu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?