Vegetarisch zum Salat.!

8 Antworten

zu kartoffelsalat esse ich vieles gern, was ich sehr mag sind sellerieschnitzel: sellerie schälen und in scheiben schneiden, dann kurz blanchieren (sidendes salzwasser die sellerischnitzel ins wasser bis sie etwas weich sind drinnen lassen), panieren wie ein fleischschnitzel - schmeckt wunderbar! aber auch gewürfelten tofu, den ich vorher 15 minuten in sojasoße mariniert habe, und dann brate, schmeckt gut - und absolut einfach!

was auch gehen würde doch davon halte ich selber nichts sind so fleisch ersatz tofufrikadellen usw die man in den läden kaufen kann. aber das ist meine meinung.

deSade  16.11.2013, 21:19

ich weis nicht ob ihr käse esst? käse paniert und dann gebacken schmekt auch sehr gut.

oder fisch, falls ihr den überhaupt noch esst.

oder vegetarische frühlingsrollen. oder die gemüsesticks von iglu.

ach mir fallen noch 1000 sachen ein.

Es gibt bei Kaufland oder Marktkauf meist extra eine Kühltheke mit vegetarischen Fleisch-Alternativen, zumindest bei mir in der Gegend. Die sind von der Marke "Vegetaria" und in einer grünen Verpackung. Zu Weihnachten kann man dann zum Beispiel gut vegetarische Heißwürstchen zum Kartoffelsalat essen, die schmecken echt gut.

LG

Auf jeden Fall etwas, das auch Fett intus hat. Also z.B. massiv Käse, so wie man ihn zum Raclette oder Fondue einsetzt.

DontTrustMe33
Fragesteller

fres*e

derdorfbengel  01.12.2013, 00:35
@DontTrustMe33

Warum? Du brauchst das auch. Fett ist auch lebensnotwendig. Wenn Du Fleisch streichst, musst Du es anderswie beschaffen. Nur Gemüse ist eine Mangelernährung.

DontTrustMe33
Fragesteller
@derdorfbengel

hab nie gesagt das ich nur gemüse esse..und das fre*e war an dich weil du mich in ruhe lassen sollst.

Zu Kartoffelsalat passt wunderbar ein Sellerieschnitzel. Eine dicke Scheibe Sellerie kochen, (nicht zu weich) nach Belieben würzen, panieren und in heißem Fett ausbacken. Guten Appetit.

zum kartoffelsalat passen gekochte eier, auch rüherei und spiegelei