Für mich ist beides unverständlich! Es macht weder Sinn auf Fleisch zu verzichten, noch auf Leder!

...zur Antwort

Schön wärs, wenn Essen ansetzen würde,....dann würde ich mich abends vollfressen....mach ich eh schon....bei mir setzt trotzdem nichts an.

Von daher klare Antwort: NEIN! Pauschal setzt GAR NICHTS an! schön wärs


...zur Antwort

Ja natürlich. Es ist eine Märchenfigur, die sich viele Menschen nur einbilden, weil sie es ihnen  seit Kindestagen in die Köpfe gebrannt worden ist!

Menschen bringen "Gott" immer dann ins Spiel, wenn sie sich wissenschaftlich etwas nicht erklären können (Unwissen), leichtgläubig sind (naiv) oder einfach nicht rational denken wollen!

...zur Antwort

Nutz dazu den Streamreader und Streamwirter.

Oder du klaust dir eine Klasse für eine Ini-Datei:

http://dotnet-snippets.de/snippet/ini-datei-klasse/660


...zur Antwort

Übrigens ich esse kein fleisch usw..

LOL...aha ^^

die welt wäre doch schon viel besser wenn man auf der welt auf fleisch und fell verzichtet

ganz sicher nicht! Das träumen nur vegetarier und Veganer. Ohne Fleisch wäre die Welt eine reinste Katastrophe!

Übrigends: Ich esse Fleisch!

PS: Ich hasse den politischen Veganismus!

...zur Antwort