Ist es ungesund, Abends (Nachts) Erdbeeren zu essen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

100 gr. frische Erdbeeren haben 36 kcal, davon wirst du nicht zunehmen. Also los, wenn du Appetit darauf hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht permanent tust, und generell an Übergewicht leidest sollte dir das wohl nichts ausmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei allem Essen zählt nicht die Uhrzeit sondern die Menge.

Wenn du täglich 10kg Erdbeeren isst is das sicher nicht gut. Aber ein paar Erdbeeren kannst du zu jeder beliebigen Uhrzeit essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeeren sind kein Problem. Manche essen nachts sogar Gummibären, da sieht es dann schon anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön wärs, wenn Essen ansetzen würde,....dann würde ich mich abends vollfressen....mach ich eh schon....bei mir setzt trotzdem nichts an.

Von daher klare Antwort: NEIN! Pauschal setzt GAR NICHTS an! schön wärs


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst pfundweise Erdbeeren essen, ohne dass du zunimmst. 

Deine Frage zeigt deutlich, dass du unter einer Essstörung leidest. 

Übrigens haben 100 g Erdbeeren gerade mal magere 36 kcal. Die bestehen doch hauptsächlich aus Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch sch*** wann und wie viele Erdbeeren du dir reindrückst ich versteh nicht was das für ne frage ist, jedes Kind weiß doch, dass Obst gesund ist.
Um auf eine ungesunde Menge zu kommen müsstest du schon kiloweise davon essen und bevor das passiert, meldet sich bestimmt der Magen.
Also mach dir keine Sorgen und genieß die 4 Erdbeeren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein erdbeerern haben nicht viel kalorien die kannste ohne problem essen nur übertreibs nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss ein ganzes pfund erdbeeren, wann immer du lust drauf hast.

wer sich gedanken macht, ob ERDBEEREN ansetzen, hat meiner meinung nach ein problem mit der selbstwahrnehmung.

gegenfrage: hast du eine essstörung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlina8
19.03.2016, 21:59

Danke für die Antwort und nein ich habe keine Essstörung..

0
Kommentar von Schlina8
19.03.2016, 22:08

Ich trainiere nur gerade für einen flachen Bauch.. Es geht mir auch nur um die Tageszeit! Morgens/Tagsüber weiß ich selber, dass es kein Problem ist. Aber abends denke ich eher, dass es ansetzten könnte, da ich mich ja nicht mehr richtig bewege ...

0

4/5 Erdbeeren? Dein Ernst? Du kannst 50 essen, wie ich immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es ungesund sein? Vitamine? Immer noch? Und du kannst immer essen wann du willst! Es kommt auf deine end Kalorien an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, davon kann man essen, so viel man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
19.03.2016, 22:06

ech!? auch 23 Kilo an einem Tag? Ja was? du hast doch gesagt, so viel man will

0

Das macht nichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?