Hallo, wie kann man als 14 Jähriger berühmt werden?

5 Antworten

Alle träumen sie davon berühmt zu werden, am besten noch wenig bis garnichts dafür tun. Junge, es leben 7 Milliarden Menschen auf der Welt, wenn du berühmt sein willst mach was kreatives oder erfinde was, ansonsten Stell dich hinten in der Schlange von Leuten an, deren Wünsche nicht in Erfüllung gehen werden.

Talent
Gute Kontakte
Geld

Man muss was können - bei manchen ist es auch einfach "peinlich sein".

Indem du dich nicht auf GF.net rumtreibst, sondern irgendetwas besonderes machst. Singen, mit Youtube anfangen (allerdings brauchst du da viel Geduld...) oder irgendetwas anderes machen.