Warum versucht er mich eifersüchtig zu machen?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Was er da mit Dir treibt, sind die üblichen Spielchen.

  • Er will Dir zeigen ... es geht auch ohne Dich,
  • das Du froh sein kannst so einen "begehrten" Typen zu haben,
  • Dir zu zeigen, dass Du ihm fehlst, sieht er eher als Schwäche an.
  • Das er Dich damit nur immer weiter darin bestärkt, dass er vielleicht wirklich nicht der Richtige ist, das merkt er erst, wenn es wirklich zu spät ist.

Entweder Du treibst ihm diese "Spielchen" aus, oder mach doch wirklich mal ernst und zumindest eine längere Beziehungspause. Dieses On/Off-Spielchen sagt ihm doch höchstens, das er immer wieder zu Dir zurückkann.

Kann Dir da nur wünschen das Dein Freund/Ex mal langsam erwachen wird.

Lieben Gruß aus Berlin

Weil er unter Liebe Sex versteht und noch nicht lieben kann.

Wer andere manipuliert kann nicht lieben. Wer liebt manipuliert nicht mit eifersüchtig machen oder sonstigem Negativen.

Weil, er Angst hat das du es nicht tust