Angst, dass mein Freund mich betrügt?

11 Antworten

Du bist wahrscheinlich nur Schwul und er ist bisexuell. Gibt viele die dann 2 Partner brauchen. Bzw. du bleibst dann sein echter Partner, und sie ist quasi nun manchmal als "Affäre" da, quasi für das heterosexuelle was er noch hat.

Warum trifft er sich mit ihr? Sind die beiden befreundet, oder was soll das?

Was hat er dazu gesagt, als du sagtest, dass du das nicht willst?

Wenn er sich jetzt nicht meldet, würde ich ihn in den Wind schießen. Er soll bloß nicht wieder ankommen, tu dir das nicht an.

Also wenn er bei ihr übernachtet hat sehe ich schwarz...

Treffen mit dem Ex würde ich wohl schweren Herzens erlauben, aber eine Nacht verbringen ist für mich ein Nogo und Trennungsgrund.

Hinzu kommt dass er sich nicht mal meldet... Tschüss wäre meine einzige Antwort.

Da du kein Vertrauen mehr hast, dann lass ihn ziehen...

Eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine glückliche Beziehung.

Etwas Eifersucht ist gut und zeigt, dass du ihn magst; zuviel davon kann aber etwas erdrückend für den Partner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Littleevil3005  28.08.2019, 15:06

Aber warum übernachtet man bei seiner ex? Vorbei ist vorbei.. Freundschaftlich Kontakt vlt OK, aber übernachten muss echt nicht sein

rtcsniper  28.08.2019, 17:00
@Littleevil3005

Möglicherweise gibt ihm die weibliche Ex mehr als ein männlicher Freund. Darüber kann man nur spekulieren oder ihn selbst fragen

Ähm................

...... Er trifft sich mit seiner Ex und du machst das mit... Okay .. Geschmacksache....

Aber der Rest? Der Kerl hat dich schon verlassen ohne dir Bescheid zu sagen.. nur zu deiner Info..

Der ist zurück zur ex und kommt auch nicht wieder.