Stört es euch nicht dass eure Freunde alle eure Kontakte auf Instagram sehen können?

6 Antworten

Naja also du kannst eine beschwerde schreiben haha, aber ich glaube nicht das du es ändern kannst. und vorallem ist doch es eig gut, da man schauen kann ob man die person kennt oder nicht . Soger ob man der Person vertrauen kann oder nicht

Moncherrie
Fragesteller

Meine Freundin added immer schamlos täglich neue heiße Jungs.

Nobody1100101  21.04.2021, 13:20
@Moncherrie

uff. Aber wen sie mit dir fremd gehen möchte. Lass sie. Aber ich habe eine idee: du nimmst sie einfach mit. Sie ist wie ein Tier, man darf sie nicht alleine zu hause lassen hahahahhaahahhaha

Jaaa total das nervt, ich lerne grad so ein Mädchen kennen und die dann so wer ist das noch ein Mädchen das nervt übelste😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schluss machen, alleine ohne jmd oder so I know😌
Moncherrie
Fragesteller

Genau das meine ich. Noch schlimmer wenn man in einer Beziehung ist und die Partnerin folgt täglich neuen heißen Jungs. Da macht man sich aber wirklich ernsthaft Gedanken. 🙄

Moncherrie
Fragesteller
@curiouse6576

Du bist ja noch in der Kennlernphase. Da ist das OK wenn du anderen folgst. Aber wenn ich eine Beziehung habe und meine Freundin added täglich heiße Jungs die halbnackt mit ihren Muskeln posieren ärgert mich das.

curiouse6576  21.04.2021, 13:22
@Moncherrie

Hahaha Bruder aushalten oder rede mit der und frag ob sie ihr wichtiger seien als du 😉🙃

An sich würde mich das auch bissl stören aber ich glaube, da gibt es doch bei Instagram eine Einstellung unter Privatsphäre wo man des ausstellen kann, oder?

Achtung! Gefährliches Halbwissen, aber es gibt diese Einstellungen bei vielen anderen sozialen Netzwerken auch. Z.B. hier bei GF

Moncherrie
Fragesteller

Bei Insta geht das nur für Fremde. Sobald einer folgt kann er auch die anderen sehen.

man kann so ziemlich einiges an Privatsphäreeinstellungen einstellen. Und es sieht idR auch niemand deine Kontakte, sondern nur wem du folgst. Wenn du erstmal 300 Leuten folgst, haben nur Stalker Bock zu sehen, wem du folgst. Tipp: Mach dir nen 2, Account wenn du was verbergen wollen würdest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Moncherrie
Fragesteller

Sobald mir jemand folgt kann er auch sehen wem ich folge. Bei Instagram kann man das nicht verbergen.

Und wenn die eigene Freundin schamlos täglich neue Männer added, da wird man doch misstrauisch. Das hat nichts mit Stalking zu tun.

AntwortLegend21  21.04.2021, 14:44
@Moncherrie

ja, aber ist doch gut, wenn du das weißt. Oder nicht? Ich meinte jetzt auch eher, wenn du irgendwem folgst und erstmal alle 300 Menschen anschaust, denen die Person folgt.

Moncherrie
Fragesteller
@AntwortLegend21

Naja, ich meine es ist ja in zweierlei Hinsicht übel. Zum einen, dass sie es überhaupt macht. Und zum anderen, dass sie es schamlos macht und gar nicht darüber nachdenkt ob es mich stören könnte.

Abgesehen davon, dass es die Möglichkeit gibt, seinen Account auf privat zu stellen, als ich Instagram noch benutzte, da war es mir egal, denn ich bin ein ehrlicher Mensch und jeder sollte in der Lage sein zu sehen, dass ich es bin, also warum sollte ich meine Followings überhaupt verstecken wollen?