Freund folgt fremder Frau auf Insta?

4 Antworten

Wieso schiebst du denn so ein Drama? Ich glaube du solltest versuchen an dir selbst zu arbeiten, gibt es Dinge aus deiner Kindheit die deine Selbstzweifel verstärken?

Deine Eifersucht/Angst scheint in diesem Fall unbegründet zu sein, es ist einfach nur Instagram. So eine Einstellung kann aber auch eine Beziehung kaputt machen. Man sollte auch niemandem verbieten keiner anderen Frau oder Mann zu folgen.

Arbeite an dir selbst und versuch eine gesunde Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

Wenn ihr seid 1,5 Jahren zusammen seid, denke ich nicht, dass er auf Instagram plötzlich seine nächste große Liebe gefunden hat. Vielleicht findet er ja einfach ihren Account spannend. Männer können auch sehr gut mit Frauen nur befreundet sein. Wenn du dich dennoch unwohl fühlst ist das aber natürlich in Ordnung und am besten wäre es, dass du es mit ihm thematisierst, um mögliche Missverständnisse zu klären und Kompromisse zu finden.

Aslo wenn dein Feund auch so alt ist wie du, würde ich sagen dass das in dem Alter normal ist. Und ich glaube dass er das einfach nur aus "spaß" macht. Es ist wirklich "nur instagram". Solange er sich mit der nicht trifft ist alles gut ;)

LG!

GraceGraceful
Fragesteller

Er ist 27 und sieht das Ganze dadurch sicherlich auch entspannter. Er meinte er hat damit keine Absicht, sondern folgt manchmal einfach nur zurück und macht sich über so eine App einfach keine Gedanken.

Es ist doch nichts schlimmes dabei, solange er ihnen nur folgt..