Gefährlich wenn Mann anderen Frauen bei insta folgt und deren Bilder liked?

6 Antworten

und auch von allen immer die Bilder liked

Ich like auch schon mal Bilder - wenn sie außergewöhnlich gut sind. Gefährlich ist das nicht.

Du bist mit dem Mann doch nicht zusammen? Warum stört es dich, wenn er andere Bilder liked? Es wird viel zu viel in dieses liken reininterpretiert. Meine Güte, was ist denn dabei? Was machste denn, wenn er sich auf offener Straße mal nach einer Frau umdreht? Ehrlich, das ist Kindergarten. Ich nehme an, du likest keine Bilder von anderen Männern?

Bilder zu liken hat überhaupt nichts zu bedeuten und er kann Kontakt haben mit wem er will. Wenn du jetzt schon so übertrieben eifersüchtig bist solltest du es mit einer Beziehung lieber lassen, das geht nie gut.

Also wenn ich über mich plaudern soll: Ich lerne auch gerade jemanden kennen. Nur ihretwegen habe ich jetzt Instagram. Und ich habe noch kein einziges Bild von ihr geliked. Genau so wenig habe ich irgendein anderes Bild geliked. Und warum, weil Likes nichts mit meinem realen Beziehungsleben zu tun haben. Sie sind für mich völlig irrelevant.

Eifersüchtige Frauen interpretieren dort viel zu viel hinein.

Ist doch egal.

Tut mir leid aber wenn du denkst das er nir dich süss findet und nur dich heiss findet, komm mal in der realität an.

In der realität kann man nämlich eine frau süss finden ohne das man sie gleich knallen will und das wars.

Lisalisa850  28.04.2020, 17:53

Wenn du Beispiel neben deiner frau eine andere attraktiver siehst hast du bis heute nicht verstanden was liebe ist :)