Mann liked Bilder auf IG?

4 Antworten

Das er seine Augen offen behält.

Ich kann dich verstehen, dass dich das stört, aber ich habe fast das Gefühl, dass man in der heutigen Zeit keinen Typen mehr findet der wirklich nur Augen für jemand hat.

Aber lass dich dadurch nicht zu sehr stressen, er meint es sicher nicht böse und sonst sprich ihn darauf an.

notgeil? gar nichts?Kontaktsuche`? will Dich eifersüchtig machen?

Man kann doch mittlerweile gar nicht auf Instagram sehen was einer liket?!

MRZ01
Fragesteller

Wenn man ein Bild anklickt dann schon