Keine Angst es wird nichts passieren. Es wird niemand in deiner Wohnung sein die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr sehr sehr klein das genau du zum „Opfer“ wirst. Hast du öfters Angst? Denke einfach an diese Male, wo du dachtest du würdest bald sterben und Angst hattest und trotzdem nichts war und gesund aufgewacht bist. Versuch einfach zu schlafen und höre eine schöne Meditation

...zur Antwort
Nein, das ist nicht richtig

Kenne keine Frau in meinem Umfeld die so etwas tut. Kenne eher Jungs die so ticken und untreu sind. Eventuell haben jetzt die Frauen das Gefühl, dass sie dies doch ebenfalls machen dürfen.

Eigentlich schon traurig in was für einer Gesellschaft wir leben. Was bedeutet heute schon Liebe

...zur Antwort

Ja einen allerbesten Freund kannst du nur einmal haben. Das Abzeichen verlierst du in dem du mit dieser Person nicht mehr so viel snapst wie mit einer anderen... und das geht meistens eine Weile bis das weg ist

...zur Antwort

Hast du schonmal daran gedacht, dass es mehr zu bieten gibt als ein attraktives Aussehen? Du scheinst mir durch die Frage recht oberflächlich.

Was kann ein Mensch für sein Aussehen? Diese Leute können doch nichts dafür, dass sie nicht gut aussehen, genau so wenig wie ihre Eltern. Das ist halt einfach genetisch bedingt und niemand kann seine Schönheit durch irgendetwas verdienen.

Ich glaube du solltest an deiner Grundeinstellung arbeiten, dass alle Menschen gleich wert sind - egal wie sie aussehen.

Wie würdest du empfinden, wenn Leute dich als lächerlich bezeichnen nur weil du kein schönes Gesicht hast?

Es zählen viel mehr die inneren Werte und die Taten, die ein Mensch erbracht hat. Genau das macht einem doch zu einem schönen Menschen!

...zur Antwort

er wollte sowieso nur mit dir ins Bett, würde nicht mehrmals nachdem du keine Antwort bekommen hast schreiben... musst ein bisschen kalt und uninteressant wirken, dann hat er viel mehr Interesse da es bei ihm den Jägerinstinkt aktiviert

...zur Antwort

Also ich bin mir nur zu etwa 90% sicher, aber ich habe gehört bis zu ca. 2 Wochen ist es im Urin noch nachweisbar. In den Haaren jedoch viel länger.

...zur Antwort

Willst du wirklich, dass er dir nur aus Mitleid und nicht aus Aufrichtigkeit zurück schreibt?

Würde ihn in Ruhe lassen, was geschehen ist, kann man nicht mehr ändern.

...zur Antwort

Irgendetwas von Schmuck...Könntest auch etwas persönliches eingravieren lassen

Ansonsten etwas persönliches wie zb 50 Gründe warum du sie liebst, ein Fotoalbum oder etwas bedrucken lassen mit einem Foto von euch...

Oder was mag sie den sonst so? was hat sie für Hobbys?

...zur Antwort

Früher war es nicht gegen unsere Natur, da der Mensch in der Steinzeit auf Nahrung angewiesen war und nicht einfach in den Supermarkt laufen konnte. Leider hat sich diese Meinung von „Fleisch braucht der Mensch zum Überleben“ nie geändert. Heute hätten wir so viele andere Nahrungsmittel wie sogar auch Fleischersatzprodukte, mit denen wir locker auskommen würden.

Ich glaube viele Menschen würden kein Fleisch mehr essen, müssten sie es z.b. in einem Schlachthof selber töten.

...zur Antwort

leben und leben lassen würde ich mal sagen....

In der Pubertät ist es meistens so, dass jedesmal wenn du älter wirst, wirst du dir denken wie unreif du früher eigentlich warst.

...zur Antwort

Ich würde ihn wenn es dich sehr belastet in der Schule persönlich konfrontieren.

Ansonsten könntest du ihm auch deine kalte Schulter zeigen. Meistens wirkt jemand ja interessanter wen er nicht zu viel Interesse zeigt und man will ja schliesslich das, was man nicht bekommt.

Es könnte auch sein, dass er einfach keine Interesse mehr an dir hat. Da kannst du nichts mehr machen - einfach akzeptieren.

...zur Antwort