Normal wenn der Freund trotz Beziehung andere Bilder von Mädchen liked auf Facebook?

9 Antworten

Hallo NinaTinax3,

also ich denke auch, dass so etwas nicht überbewertet werden sollte. Für viele hat das gar keine so hohe Bedeutung. Auf keinen Fall die gleiche Wertigkeit wie ein persönlich ausgesprochenes "Ich mag dich." oder so. Eher macht man es aus Höflichkeit oder einfach um zu zeigen, dass man es gesehen hat.

Aber wichtig ist auch, was Acromanial schreibt. Die zwei sollten sich mehr austauschen, auch über ihre Gefühle, Wünsche und Sorgen...und auf einander eingehen. Eine Beziehung eingehen ist halt nicht nur eine Einstellung im Profil ändern. Hin und wieder muss man auch bereit sein, etwas aufzugeben.

Ich verstehe deine Sorge, aber bedenke, dass du auch Fotos von anderen Männern likest.

Lg Karibikapfel

Elch740  09.03.2013, 21:16

Hä? Wo liegt da der Zusammenhang?

Woher weißt du überhaupt, dass sie es tut. Und möglicherweise hat sie ja gar keinen Freund. Da wäre es jawohl etwas anderes.

Was erwartet sie denn? Dass er jeden Kontakt zu allen weiblichen Wesen abbricht? Wenn man mit jemandem auf FB befreundet ist, dann liket man halt auch mal Bilder von der Person. Das heißt doch bitte schön noch lange nicht, dass er gleich mit ihr schlafen will...

Hallo NinaTinax3,

wie alt sind die beiden denn?

Ich denke, dass sich beide viel zu sehr auf ein Medium stützen, dass nur in einer virtuellen Welt existiert. Sie sollten lieber zusammen Eis essen gehen, oder ins Kino, oder in den Park, als sich über solche Dinge zu unterhalten/zu streiten.

Ich denke, es ist normal, dass deine Freundin eifersüchtig ist. Wenn es sie so sehr stört, dann sollte sie mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass es sie stört. Wenn er es weiterhin tut, dann ist er eben schwer von Begriff, erkennt die Reichweite seiner Handlung nicht oder es liegt ihm einfach nichts an deiner Freundin.

Andererseits: Er ist mit deiner Freundin zusammen und nicht mit einem der Mädchen, die er dort "liked". Also wird er dafür schon seine Gründe haben. Er könnte sich auch einfach trennen.

Wie dem auch sei, geht raus, genießt euer Leben und macht euch nicht solche Sorgen um triviale Dinge, wie einen Klick im Internet.

Grüße,

A. I.

Es ist doch nur ein Like, chillt euch mal :)