Normal wenn der Freund trotz Beziehung andere Bilder von Mädchen liked auf Facebook?

9 Antworten

ja klar, des heißt normalerweise gar nix, wenn der nen foto von nem andern mädchen liked :) keine sorge, das ist ganz normal :) aber was ich ein bisschen komisch finde ist, dass er von ihr kein liked? schon aus prinzip würden die meisten jungs alle fotos von ihrer freundin liken... wenn sie das so stört, dann sollte sie ihn vllt einfach mal offen darauf ansprechen:) viel glück :)

Das ist völlig in Ordnung...Ich krieg manchmal auf einen leichten stechenden Schmerz, wenn ich sehe, dass mein Freund die Bilder von anderen Mädchen liked. Aber das ist kein Problem und ich sag mir selber: Sie ist wirklich hübsch, ich like auch mal. Das kann ich verstehen dass sie eifersüchtig ist, aber man sollte daraus kein Drama machen, denn das sind nur Fotos :)

Hallo NinaTinax3,

also ich denke auch, dass so etwas nicht überbewertet werden sollte. Für viele hat das gar keine so hohe Bedeutung. Auf keinen Fall die gleiche Wertigkeit wie ein persönlich ausgesprochenes "Ich mag dich." oder so. Eher macht man es aus Höflichkeit oder einfach um zu zeigen, dass man es gesehen hat.

Aber wichtig ist auch, was Acromanial schreibt. Die zwei sollten sich mehr austauschen, auch über ihre Gefühle, Wünsche und Sorgen...und auf einander eingehen. Eine Beziehung eingehen ist halt nicht nur eine Einstellung im Profil ändern. Hin und wieder muss man auch bereit sein, etwas aufzugeben.

Hallo NinaTinax3,

wie alt sind die beiden denn?

Ich denke, dass sich beide viel zu sehr auf ein Medium stützen, dass nur in einer virtuellen Welt existiert. Sie sollten lieber zusammen Eis essen gehen, oder ins Kino, oder in den Park, als sich über solche Dinge zu unterhalten/zu streiten.

Ich denke, es ist normal, dass deine Freundin eifersüchtig ist. Wenn es sie so sehr stört, dann sollte sie mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass es sie stört. Wenn er es weiterhin tut, dann ist er eben schwer von Begriff, erkennt die Reichweite seiner Handlung nicht oder es liegt ihm einfach nichts an deiner Freundin.

Andererseits: Er ist mit deiner Freundin zusammen und nicht mit einem der Mädchen, die er dort "liked". Also wird er dafür schon seine Gründe haben. Er könnte sich auch einfach trennen.

Wie dem auch sei, geht raus, genießt euer Leben und macht euch nicht solche Sorgen um triviale Dinge, wie einen Klick im Internet.

Grüße,

A. I.

An sich ist nichts dabei, aber schon frech, dass er keine Bilder seiner Freundin like, aber dafür von anderen Mädchen.

Sag ihr, dass sie auch keins seiner Fotos liken soll oder die likes entfernen soll und stattdessen von anderen Typen liken soll. Das könnte eine Masche von ihm sein, also er könnte es bewusst machen. Deine Freundin würde den Spieß dann umdrehen.

Was möchtest Du wissen?