Freund liked Bilder von Mädchen mit der er was hatte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

förderlich für eine Beziehung ist das natürlich nicht!
Lege klare Grenzen dar, hält Er Sich nicht daran, solltest Du Ihm besser die Konsequenzen erklären! 
Lass Dich bitte nicht veräppeln.

Alles gute ! 

so long(knife) 

Das würde ich mir garnicht gefallen lassen.Entweder er liebt nur dich und will das es klappt,oder nicht.Sag ihm das du Angst hast ihn zu verlieren und Angst hast,dass er dich nicht mehr liebt.Und wenn er nicht darüber nachdenkt schluss machen oder weiteransehen müssen.Die Grenze ist sogar schon überschritten aber eine Chance kann man immer geben, vielleicht ist ihm das nicht klar.

Ja vielleicht wäre das das beste

0

Du musst ihm deine Bedenken anvertrauen und ihm auch vertrauen schenken.Wenn er dich wirklich liebt wird er nichts mit einer anderen Anfangen.

Ich weiß dass er nichts mit einer anderen anfangen wird. Was mich stört ist das er obwohl er mir versprochen hat er hört damit auf es trotzdem macht. Das einzige was mich stört ist das Lügen

0

Was möchtest Du wissen?