Er liked meine Bilder aber gratuliert mir nicht?

3 Antworten

Jzt mal ehrlich nur weil jmd ein paar Worte sagt muss man nicht gleich so rum heulen den wenn das so wäre hätte ich nicht so viele freunde.... Mach dir nichts draus, nimm es nicht zu herzen und gar nichts.... Das beste ist wenn du nicht mal deinen Geburtstag feierst, glaub mir du wirst dich besser fühlen weil du nichts planen musst, keine nervenden geschenkt bekommst und keinen stress hast.... Zudem kommt noch das wenn du keine Geschenke bekommst du auch selbst keine besorgen musst....

LG SG

Du wurdest gefriendzoned aber wenn er dir gratulieren würde dann würde es doch vllt so wirken als liebe er dich noch und das möchte eine junge auf gar keinen Fall

Kann alles mögliche sein, aber vielleicht will er dich nicht komplett aus deinem Leben ausschließen.