Hinterfragt er seine Entscheidung?

Hinterfragen ist bezogen auf das gratulieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit "hinterfragt er die Entscheidung" dass er gratuliert hat oder eure Trennung?

Er scheint mir schon zu hinterfragen ob er besser nicht hätte gratulieren sollen - das kann aber viele Gründe haben. Dass er deshalb die Trennung bereut denke ich aber nicht. Eher hat er sich vielleicht gefragt ob er sich nicht hätte melden sollen, weil du vielleicht traurig bist nach Kontakt mit ihm oder es als unpassend vom Ex empfindest.

verreisterNutzer  09.11.2021, 20:01

Hinterfragen bezogen auf das gratulieren.

Er bereut es nicht. Er möchte lediglich nur von jemand Aussenstehenden wisses, ob es angemessen oder unangemessen war zu gratulieren.

Nach dem Gratulieren überkamen ihn nämlich Zweifel, ob er richtig gehandelt hatte und frug deshalb deine beste Freundin. Denn die muss es ja wissen. Weil er davon ausging, dass du ihr erzählst wie du es fandest, dass er anrief. Das war eine sichere Quelle.