Soll ich ihr zum Geburtstag gratulieren oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr. Kommt eig immer gut an und nebenbei ist es wirklich ein Grund sie anzuschreiben. Vllt kommt ihr auch noch Mal ins Gespräch.

Vielelicht hatte sie nur einen schlechten Tag. Ich würde auf jeden Fall ihr gratulieren. Selbst wenn sie wieder abblockt... wenn nicht leitest du damit möglicherweise ein gutes Gespräch ein

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe (w/18)

Mit einem kurzen Geburtstagsgruss könntest du ein Zeichen setzen. Du bist nicht nachtragend und kannst auch mit ihrem "Korb" umgehen.

Das ist deine Entscheidung, kommt aber trotzdem nett rüber. Ob du gekorbt wurdest oder nicht kannst du ja beiseite schieben, es einfach machen und danach könnt ihr wieder eure eigenen Wege gehen.

Eine knappe Nachricht schadet ja nicht.

Naja, kurze Nachricht mit...happy birthday und hab einen schönen Tag...kann nicht schaden. Erwarte aber nicht zu viel.

Was möchtest Du wissen?