Vater am falschen Tag zum Geburtstag gratuliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einfach sagen das du dachtest es wäre schon der 16te aber es doch nicht so war xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ein Drama ist das jetzt nicht. Besser zum falschen Tag gratuliert, als komplett vergessen. Manchen Leuten gratuliert z.B. keiner zum Geburtstag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völlig klar dass du dich da vertan hast! Heute ist der 4.4.! 

Und 4x4 ist : 16. 

:-D 

Nimms nicht schwer. Warst halt etwas verpeilt. Mach nächste mal ein Witz drüber und Schwamm drüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wayler
14.04.2016, 12:24

Huhu! Will Dich nur erinnern dass dein Papa in 2 Tagen Geburtstag hat!!! Wenn du heute eine nette Karte abschickst kommt sie bestimmt noch pünktlich an. :D

0

Was möchtest Du wissen?