Vater gratuliert mir nicht zum Geburtstag

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je du arme 😳 hat er dir also auch nichts geschenkt? Ich bin deiner Meinung das sollte man sich wirklich merken! Vielleicht sprichst du ihn mal drauf an? Oder redest mal mit irgendwem ...? Mutter, Großeltern Geschwister etc. ? Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ... Alles gute nachträglich ! Ich hoffe du hattest trotzdem ein halbwegs schönen 16. Geburtstag und hast ordentlich gefeiert :)

Oh nein :( das tut mir echt leid...

Wenn ihr euch das nächste Mal seht würde ich ihn drauf ansprechen. Du darfst ruhig sauer und verletzt sein und dass deinem Vater dass auch zeigen.

Hallo -- dann sprich ihn darauf an -- vielleicht hat er das

wirklich vergessen.Freilich sollte man den Geburtstag der

eigenen Kinder /Angehörigen nicht vergessen. Kann ja sein,

dass er augenblicklich irgendwelche Sorgen hat , die ihn be-

schäftigen.Also ansprechen und drüber reden.

Von mir - Alles Gute nachträglich zum 16.

VG pw (-:

Ich habe 4 Tage vor Weihnachten Geburtstag....und mein Vater hat mir in meinen ganzen Leben vielleicht 2 Mal gratuliert, auch glaubt er noch immer das ich 20 bin...

also nicht traurig sein, ist halt typisch Mann so etwas zu vergessen...

Solang es deine Mutter nicht vergisst...ist sowieso etwas unnötiges Geburtstage

Da hast du recht. Es gibt aber auch viele Ehemänner die nach 30 Jahren den Geburtstag ihrer Frau vergessen, also.....das hat was mit deinem Vater zu tun und nicht mit dir.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir