Andeutungen an einen Mann als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

2 Antworten

Bin keine Frau, habe aber eine Gegenfrage:

Wie soll sowas wie "dem Gegenüber einen Blick in den Ausschnitt ermöglichen" als Andeutung hilfreich sein?

Wenn Frauen sich durch den Alltag Bewegen kann es immer wieder zu Situationen kommen, in der Theoretisch anderen Personen ein Blick auf gewisse Körperstellen "ermöglicht/begünstigt" wird.

Abgesehen davon, dass ich einer Person ungerne ein Gefühl vermitteln möchte dass sie "begafft/angestarrt" wird, wäre dies sehr schwierig richtig deuten zu können wenn doch sowas schnell mal nebenbei und ohne hintergedanken passieren kann.

Ausser du fügst dem "nach vorne beugen" einen schnellen Kontrollblick zu der Person hinzu und gibst der Person ein nicht falsch zu deutendes, verschmitztes lächeln mit einem kleinen Augenzwinker.

Da dies aber viel Selbstbewusstsein braucht und ziemlich unangenehm für beide Seiten werden kann, würde ich dies nicht unbedingt vorziehen. Es sei denn man kennt sich schon so gut dass man auch darüber lachen könnte.

Freundliche Grüsse!

Nein

Andeutungen, dass ich Interesse habe schon. Aber nicht so sexuell.