Trennungsgrund Instagram?

9 Antworten

. Wie eine schon gesagt hat das sind midels kein normaler menach stellt halbmackte bilder auf instagram, das hat nichts zu bedeuten macht mein freund auch und jz? Du bist nur eiffersüchtig das hat nichts damit zu tun das er als beispiel fremdgeht es sind fitnessmodels oder bootymodels wie sommerray oder annanystrom. Da ist nix dabei das ist nur internet

Was meint ihr ?

Es gibt viele Männer, die den Playboy nicht nur lesen, sondern sogar abonniert haben. Und das hat auf ihre Beziehung oder Ehe überhaupt keinen Einfluß. Mach Dich locker. Vermutlich hat er auch den einen oder anderen Song auf seinem Handy gespeichert. Und Du singst sicher nicht so gut wie beispielsweise Mariah Carey. Willst Du Dich auch von ihm trennen, wenn er Musik hört?

Das machen viele, solche Dinge sollte man aber beim Kennenlernen herausfinden bzw. zeigt es einem auch der Typ des Mannes. Die umgangsprachlichen "Player" machen das bestimmt öfter aber darum sollte man den Menschen auch kennen lernen bevor man eine Beziehung eingeht.

Ich würd mir da nicht so viele Gedanken machen.

Auch in einer Beziehung, darf man andere Menschen, die man schön findet, betrachten.

Ist ja nicht so, dass er sie persönlich kennt und mit ihnen schreibt. Und selbst dann käms noch drauf an, was er mit denen schreibt.

Ich versteh das wahrscheinlich einfach nicht, weil ich ne andere Generation bin. Ich bin auch bei Instagram aktiv, aber wer da wem folgt ist mir völlig wumpe. :D Man sollte das alles nicht so ernst nehmen.

Diese Beziehung hat nach deiner Schilderung keinen Bestand. Daran ist aber mit Sicherheit nicht Instagram schuld.

Lg

HelpfulMasked

Azathor  21.02.2018, 14:14

Ja aber hast du denn die Frage nicht gelesen? Instragram! Drama! Virtuelle Realität wird real! Das kann man doch nicht ignorieren, das ist doch die Welt. ;)

SCNR. Natürlich ist die Gewichtung von Onlineaktivitäten dieser Art schon ein wenig bezeichnend. Geht ja nicht um Onlinepoker mit Echtgeldeinsatz oder ähnliche Dinge, die wirklich Auswirkungen hätten.

Was wohl passiert, wenn er sich mal ein Männermagazin kauft und herum liegen lässt? ;)