Mein Freund folgt Frauen auf instagram, obwohl er weiss das es mich verletzt. Was würdet ihr tun?

14 Antworten

Sry Leute aber for real, ich sehe das hier ganz klar als Zeichen seiner a) Unreife und b) dass sie ihm recht egal zu sein scheint. Es ist die eine Sache, dass jeder an und für sich machen darf, was er will, aber es sollte offen darüber kommuniziert werden und hier ignoriert der Freund wissentlich die Bedürfnisse und Gefühle seiner Freundin für so etwas Unnötiges wie Frauen im Internet anstarren, ob er sie betrügen würde oder nicht spielt da erstmal keine Rolle.

Es ist ja nicht so, dass sie es ihm verbieten würde, P*rnos o.Ä. zu schauen aber es ist einfach respektlos gegenüber dem Partner, weiterhin solchen Seiten zu folgen, wenn es deren bzw. dessen Gefühle verletzt... wtf Leute!

Hallo wie alt seid ihr damit man die Situation besser einschätzen kann.
Gruß

Wenn er das macht, liebt er Dich nicht. Das kann es nicht sein.

Ich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen und im eine Frist setzen (ein Ultimatum). Bis zu diesem Zeitpunkt  hat er sich zu ändern und sein verletzendes Verhalten sein zu lassen - oder es ist aus mit der Beziehung.

Da musst Du knallhart sein - auch wenn du ihn verlieren solltest. Es wäre dann sowieso nicht der Richtige.

Mach das gleiche. Da gibts sicher heiße Typen. Na dann schau mal wie er das dann findet. Ganz sicher nicht gut. Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht lange gutgehn wird mit euch beiden. Du hast ihm zu lange seinen Willen gelassen.

Alles Gute

zum einen ist "wie du mir so ich dir" bestimmt keine sonderlich gute Philosophie, wenn es um Beziehungen geht. und wenn sie jetzt plötzlich anfängt irgendwelche Typen zu liken, und ihr Freund hat überhaupt kein Problem damit, was dann? Ist dann alles in Butter? Und deinen letzten Satz finde ich ehrlich gesagt bedenklich. ist es nicht die Grundlage einer Beziehung, dem anderen seinen Willen zu lassen? Er steht doch nicht unter ihrer Knute, und bloß weil die beiden eine Beziehung eingegangen sind und sie auch noch vorher davon wusste, muss er sich jetzt nicht um 180° verändern.

@GoodFella2306

Sie sind in einer Beziehung genau. Und er schert sich einen Dreck um ihre Gefühle. Mal sehn was er macht, wenn sie das gleiche tut. Er darf, sie nicht oder wie?

@GoodFella2306

Grundsätzlich richtig was Du sagst,einengen ist sicher keine gute Idee in einer Beziehung,aber Respekt und Rücksicht sollten schon drin sein...ich glaube die beiden sollten mal länger und vernünftig darüber reden!

Das ist ein Mensch, ein PARTNER mit dem man durchs Leben gehen möchte und kein Hund den man sich erzieht!

@Apfel2016

Er ist kein Partner sonst würde er etwas Rücksicht nehmen. Sie hat ihm schon gesagt es kränkt sie. Aber der Herr macht munter weiter. Sowas sollte in einer Beziehung nicht vorkommen. Das hat mit sich erziehen nichts zu tun. Hier fehlt Respekt vor ihr.

@Apfel2016

Stimmt erziehen sollte man seinen Partner nicht,aber Rücksicht auf die Gefühle des anderen,sollte man schon nehmen!

Danke für die antworten!

Wir sind 25 und 29.

Es geht mir nicht grossartig um Eifersucht, sondern darum das er es weiterhin tut obwohl er weiss das es mich etwas verletzt, weil ich das Gefühl habe ihn nicht zu reichen! In einer Beziehung sollte man Rücksicht aufeinander nehmen. Hätt Er mir gesagt das ihn etwas verletzt hätte ich damit sofort aufgehört und nicht noch weiter gemacht! Darum gehts. Und er folgt schon sehr vielen. Ein paar sind ja ok , aber warum in der vielzahl? Ich bin nicht hässlich das er das nötig hätte

Genau da liegt das Problem, du hast das Gefühl ihm nicht zu reichen -also hast du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein und machst es durch solche unnötigen Sachen zu seinem Problem. Männer haben darauf keinen Bock und suchen sich dann auch gern mal etwas neues. Aber nicht , weil die Freundin nicht hübsch genug war, sondern weil er dein Problem nicht nachvollziehen kann und ihn diese Diskussionen nerven.

Nichts ist unattraktiver und anstrengender als eine Frau die kein Selbstbewusstsein hat und daher rumzickt! Das sage ich als Frau!

@Apfel2016

Danke Apfel!

Das unterschreibe ich auch. Auch als Frau