Mein Freund folgt Frauen auf instagram, obwohl er weiss das es mich verletzt. Was würdet ihr tun?

20 Antworten

Also das sollte wohl kein Ding sein um sich zu streiten, ist doch was ganz normales, soll er es sich halt angucken..

wer von uns hat nie Channing Tatum oder David Beckham oder sonst wen angegafft?? Sind nur irgendwelche aus dem Internet, die er niemals in real sehen wird, also cool down. Wenn du damit absolut nicht klar kommst, such dir einen anderen und versuch nicht ihm was zu verbieten, ihn zu erziehen oder zu verbiegen, das wird in die Hose gehen.

Dann wird er es heimlich machen sein Handy vor dir verstecken usw. damit ist dann keiner von euch beiden glücklich

Hallo Sonne2020!

Wenn er das schon vor der Beziehung gemacht hat, was ist dann das Problem daran, dass er nicht einfach so sein Leben umkrempelt, nur weil dir nicht passt, wem er auf Instagram folgt?

Du kannst ja nicht erwarten, dass er sich zu 100% auf deine Einstellung anpasst, du machst das ja offensichtlich auch bei ihm nicht.

Was ist überhaupt schlimm daran, dass er sich so etwas anguckt? Eine Beziehung ist ja kein Grund, Selbstbefriedigung aufzugeben; manchmal hat man einfach gern wieder Spaß für sich alleine, das kann immer wieder sehr erfrischend sein.

Er betrügt dich ja auch nicht, also sieh es einfach mal metaphorisch:
Wenn dein Freund durch die Stadt läuft und leckeres Essen riecht und dadurch Appetit bekommt, aber zum Essen trotzdem immer nach Hause kommt, dann ist in eurer Beziehung alles stabil.

LG Thrax

Du gehst mit ihm eine Beziehung ein, obwohl du vorher schon davon wusstest.

Und jetzt beschwerst du dich, dass er sich nicht einfach so von dir verbiegen lässt.

Du sagst, dass du nicht eifersüchtig bist, letztendlich bist du aber eifersüchtig weil du dich mit den anderen Frauen vergleichst und wohl deiner eigenen Ansicht nach nicht sonderlich gut bei diesem Vergleich abschneidest.

Arbeite mal an deinem Selbstvertrauen und an deinem Selbstbewusstsein, dann lachst du nur noch über bunte Bildchen von anderen Weibern, weil du weißt dass dein Typ auf dich steht.

Freundin ist sehr eifersüchtig, aber sagt das gleiche zu mir. Was soll ich davon halten?

Hi,

meine Freundin ( 38 ) und ich sind seit 1 Jahr zusammen.

Sie ist sehr eifersüchtig und fragt mich oft was ich mache, wo ich bin und mit wem ich gerade bei whaatsapp schreibe ( wenn ich z.B. neben ihr sitze ).

Im Gegenzug macht sie mich aber selbst eifersüchtig und wirft mir das dann vor.

Als Beispiel : Sie erzählt das sie einen neuen Arbeitskollegen bekommen hat. Er wäre sehr nett, zuvorkommend und attraktiv, etc. Sie sieht ihn nun jeden Tag, usw.

Ok, ich denke da kann man durchaus auch mal nachhaken. Und als ich das machte, meinte sie gleich ich sei wohl eifersüchtig...

Dann erzählt sie mir das ein Ex-Freund sich ständig bei ihr meldet und sich wieder mit ihr Treffen will. Auch hier hakte ich nach und gleich wurde mir Eifersucht unterstellt.

Was soll ich davon halten ? Ich bin nicht eifersüchtig, aber vorsichtig. Gerade wenn ( eventuell ? ) neue Konkurrenten da sind, hake ich da schon mal nach und kläre die Situation ab.

Meine Freundin macht das zwar auch, aber pausenlos und ständig.

Was meint ihr dazu ?

Gruß

Oli

...zur Frage

Ihr bester Freund?

Hi Leute,

ich weiß nicht ob es berechtigt ist aber mich stört manchmal der "beste Freund" 'meiner Freundin. Die beiden verhalten sich teilweise wie in einer Beziehung und ich weiß einfach nicht ob das normal ist oder ob ich mich da in irgendwas reinsteiger. Es ist ist zumindest so das die beiden unheimlich viel miteinander unternehmen, zusammen wohnen und deren Familien sich super verstehen. Ich bin mit meiner Freundin bald mehr als ein Jahr zusammen aber es stört mich manchmal. Sie sagt immer das die beiden nur beste Freunde sind aber ist es normal mit seinem bestem Freund in einem Bett nebeneinander zu schlafen, oft miteinander was zu unternehmen und auch das die beiden vor zwei Wochen einen Trip in die Schweiz machten? Ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll?

...zur Frage

übertreibe ich oder liege ich richtig?

Hey zusammen. Ich schreibe/ habe mit einem jungen geschrieben bis ich meine ehrliche meinung gesagt habe. Ich finde es abstoßend wenn jungen die fast erwachsen sind, halbnackten frauen auf instagram folgen die mit ihrem po wackeln und sonstiges. Ich sagte dann wie ich das finde und das ich das nicht mag und abstoßend finde. Ich folge ja auch keinen nackten Männern.

Findet ihr ich übertreibe dabei? ist das normal?

...zur Frage

Ein Mädchen hat mit bei instagram entfolgt hab ihr schon zuvor enfolgt aber ich denke da ist was zwichenfall uns denkt ihr Ich sollte ihr wieder folgen?

...zur Frage

Mein Freund liked in instagram Bilder von halbnackten Mädels, was soll ich davon halten?

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 10 Monaten zusammen. Gestern Abend kommt er auf einmal zu mir an und sagte, dass ich meinen Arsch trainieren soll, weil er angeblich so "schwabbelig" sei. (Vorher war es sein Lieblings Körperteil an mir..) Ich habe dann abends angefangen mit ihm zu trainieren. Kurze Zeit später sehe ich in instagram, dass er Bilder und Videos von halbnackten Frauen liked, die entweder ihren Po präsentieren oder einen lapdance tanzen. Was soll ich bitte davon halten? Ich fühle mich total verletzt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Instagram entfolgten nutzer folgen?

Ich bin einem nutzer ausversehn entfolgt, und jetzt will ich ihn wieder folgen. Aber es lässt mich nicht-es klickt sich automatisch weg. Wie kann ich ihn wieder folgen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?