Wem folgt ihr auf Instagram?

4 Antworten

Ich folge vor allem Freunden und dleute sie icb persönlich kenne, aber auch Leuten mit denen ich nicht viel zutun habe, sowie die Freundin von Ben Freund oder Leuten aus der Parallelklasse.

ich folge meinen lieblingsänger finde es persönlich net komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich folge denen aus meiner Klasse und den meisten aus dem Jahrgang. Machen alle so also ich folge welchen aus der b Klasse und sie folgen mir. Auch wenn wir eher selten bis garnicht sprechen. Ist bei uns ganz normal und machen alle so

zaetzuma  03.07.2023, 15:33

Auf Instagram?

Folge fast Nur Fußball, Basketball, Eishockey und Handballmannschaften. Sonst auch paar Freunde, aber am Meisten so Sportmannschaften xd